Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gute Grafikdemos?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gute Grafikdemos?

    Moin,

    ich plage mich ja schon einige Tage mit dem Aldi Rechner rum (siehe den anderen Thread hier im Forum) Damit der Besitzer (der sich mehr oder weniger gar nicht mit Computern auskennt) mal sieht was das Teil kann suche ich jetzt nach nen paar schicken Demos für das Teil.

    3Dmark 06 habe ich schon installiert und auch cinebench (obwohl das einem DAU sicherlich nicht viel sagen wird)

    Habt ihr noch weitere Tipps für mich?
    QWallyTy
    Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

    #2
    hi
    hurra : du scheinst es geschafft zu haben
    klingt blöd , aber der einfachste test ist der mitgelieferte flipper (vollbildmodus).
    beim spielen darf nicht der kleinste ruckler sein und die töne müssen auch
    absolut sauber kommen . sollten sich hier schon kleinste probleme zeigen ist das
    schon ein zeichen für nicht passende treiber
    wenn der kumpel nachher mit hightec-spielen anfängt gehen die probleme von vorne los
    die für jedes spiel anders zu lösen sind.
    der härteste test ist der flugsimulator von ms

    Kommentar


      #3
      danke für den Tipp mit dem Flipper das werde ich mal testen.

      Er wird auf dem Rechner nur 2 Strategiespiele spielen (Heroes of Might and Magic IV und V) ausser zu Demostrationszwecken wird sich der Rechner also vermutlich extremst langweilen.
      QWallyTy
      Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

      Kommentar


        #4
        bei den aldi rechnern ist das so : um die niedrigen preise hinzu kriegen müssen die
        an bestimmten stellen sparen
        1. das mainboard ist meißtens ne richtige gurke
        2. der sound ist oft onboard und der mieseste chip
        3. die grafik wenn überhaupt als graka dann meißt auch nur ein mieses altes teil
        4. und der prozessor ist immer einer von den billigen
        und und und
        das kriegt man aber erst mit wenn man sich richtig mit den specs auseinander setzt
        und das ist eine welt für sich, dann gibt es auf einmal zb. von der cpu xy 5 verschiedene und nur der teuerste rennt dann auch richtig.
        also versau dir nicht den sonntag mit dem aldi-teil , wenn er läuft ist gut und wenn
        das ding bei spielen nicht so richtig will dann muß dein kumpel richtig aus tasche.
        ich kenne sohne power-gahmer die legen für ein pc soviel hin was auch ein
        macpro kostet.
        ps.: ein geiles mainboard + prozessor kostet fast so viel wie der ganze aldi pc

        Kommentar


          #5
          jo in 10 Minuten bin ich das Teil los
          QWallyTy
          Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

          Kommentar

          Lädt...
          X