Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Windows-Threads

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Windows-Threads

    Ist euch aufgefallen, dass wir hier in einem Mac-Forum recht viele Windows-Threads haben? Ob in Windows-Foren auch so viele Mac-Threads vorkommen ....?
    Meine Beiträge können ein Hauch von Ironie beinhalten! Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Admin oder Moderator. :-)

    #2
    Nun, dann haben wir ja jetzt noch einen mehr!

    Kommentar


      #3
      Die Leute aus Windows Foren, sind bestimmt zu sehr damit beschäftigt ihr System am laufen zu halten, als das sie sich mit Mac befassen. Wir sind einfach viel entspannter und haben mehr Zeit für sowas.

      Kommentar


        #4
        Wir sind halt einfach ein bisschen weltoffener und zeigen uns großzügig, was die Hilfe angeht. Und ich finde, dass machen wir gut. Wenn ich persönlich einem verzweifelten Windows Nutzer helfe bei einem Problem/ Fehler, dann habe ich immer ein leichtes Schmunzeln im Gesicht, und erinnere im gleichen Atemzug, dass ich nichts weiß (wenn ich nicht die Lösung finde), weil ich mit MAC OS X arbeite und nebenbei nur DAS System oder Linux gut finde. Danach kommt dann immer ein Augenverdrehen und der Spruch: "Apple ist teuer" . . .danach wenden sie sich wieder dem Leid zu.....HERRLICH

        Kommentar

        Lädt...
        X