Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alt, hässlich (Augenkrebs^^), aber Informativ!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alt, hässlich (Augenkrebs^^), aber Informativ!

    Das ist das virtuelle Computermuseum.

    Es mögen viele von euch schon kennen, mir ist es gestern auf den Bildschirm geraden und ich habe es verschlungen. Zumindest den Teil über Apple.

    http://members.aol.com/CHRZAHN/index.html


    Essay über Apple 1976-2004:

    http://members.aol.com/CompHist/applehistory.html

    Ach ja, die Stelle mit den Verlagen und den Pentium-Systemen. Einfach herrlich.

    Zeitungen und Zeitschriften entstehen auf dem Mac, alle Grafiker arbeiten damit, niemand wird auf die Idee kommen, auf einem Pentium-System einen Verlag aufzubauen, das läßt für Apples Zukunft hoffen.

    #2
    Wahnsinn!!!!!!!

    Kommentar


      #3
      Jep, dieses alten Dinger sind wirklich hässlich anzusehen und vorallem grausam anzuhören.

      Habe deshalb auch vor kurzem ein kurzes schräges Video über die Startup Sounds er Macs gemacht.

      Kommentar


        #4
        Das Video gefällt mir gut.

        Kommentar


          #5
          Danke

          Kommentar


            #6
            Obwohl die Webseite auch ins Museum gehört (nicht böse gemeint), super! Vielen Dank.

            Wenn sich jemand für die Geschichte von Apple, Steve Jobs, Pixar und Next interessiert, kann ich dies sehr empfehlen:
            http://www.audible.de/adde/store/pro...seBVCookie=Yes

            Kommentar


              #7
              ... und falls es jemand noch nicht kennen sollte:
              Jeden Mac in einer Datenbank mit techn. Details, Startup Chime und Bild.
              http://mactracker.dreamhosters.com/

              Kommentar


                #8
                @idolum: Scheiße, das Video von Dir ist ja wirklich ulkig/schräg/krank/cool!

                Mit welchem Programm hast Du das gemacht?

                Kommentar


                  #9
                  Danke Kurare.

                  Mit Premiere und After Effects

                  Kommentar


                    #10
                    Hab mir grad dein Video angeguckt
                    Finde ich große klasse, echt toll gemacht, war bestimmt ein ganzer heftiger Brocken an Arbeit, oder?

                    Kommentar


                      #11
                      Nice. Wirklich nett gemacht.

                      Gruß,
                      Sönke

                      Kommentar


                        #12
                        verdammt!!! immer wenn ich das bild seh, muss ich mich ohrfeigen warum ich meinen performa
                        damals weggeschmissen hab...

                        Kommentar


                          #13
                          Würde ich wohl auch machen.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X