Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Apple Logo / iPhone / Vertrahlt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Apple Logo / iPhone / Vertrahlt

    Worauf wir alle schon lange gewartet haben:


    http://www.youtube.com/watch?v=VgfyUsjwGwM
    Zuletzt geändert von Kurare; 19.08.2008, 20:47. Grund: Wieso kann man Überschriften nicht korrigieren? :-/

    #2
    Ja, das sieht cool aus, wo doch bei fast allen Notebooks schon die Äpfel um die Wette leuchten, da dürfen doch die iPhones nicht fehlen.
    There is more in life than Apple hardware, there is software, too.

    Kommentar


      #3
      Das sieht nach dem Original-Gehäuse aus - wie zum Henker haben die da noch eine Beleuchtung eingebaut?
      Hinweis: Bin hier aus mehreren Gründen nicht mehr aktiv. Wer Anmerkungen oder Fragen zu älteren Threads und Posts von mir hat, kann mich aber weiterhin per PM kontaktieren.

      Kommentar


        #4
        Zitat von TobiBook Beitrag anzeigen
        Das sieht nach dem Original-Gehäuse aus - wie zum Henker haben die da noch eine Beleuchtung eingebaut?
        Sieht mir nach einem Blitz aus, der reflektiert.

        Gruß,
        Sönke

        -- EDIT
        Mann bin ich dämlich, das ist ja ein Video, kein Foto. Also alles zurück.
        Zuletzt geändert von mdmtv; 19.08.2008, 21:28.

        Kommentar


          #5
          naja wers braucht, echt ises jedenfalls.

          Kommentar


            #6
            Auf dieser russischen Seite kann man Einzelteile des iPhones kaufen. Diese bauen einem angeblich auch den strahlenden Apfel in das Gehäuse ein:

            http://www.gpda.ru/iphone/spares_3g

            Kommentar


              #7
              Zitat von Kurare Beitrag anzeigen
              Diese bauen einem angeblich auch den strahlenden Apfel in das Gehäuse ein:
              ja genau, da stehts.

              Aber ich finde das goldene Teil noch besser als das leuchtende Apple Logo.
              Salu2 |
              Gestern war morgen heute und heute ist morgen, morgen.

              Kommentar


                #8
                Ja, für Rapper ist das BlingBling in Gold sicherlich was

                Ich stelle mir gerade (ohje, wer ist gerade "in"?) Nelly, etc. mit so einem Ding in einem ihrer Clips vor

                Kommentar


                  #9
                  naja stahlend sollte es ma nicht sein aber so wie beim macbook sähe es vllt schon gut aus.
                  MacBook C2D - iPhone 8GB T-Mobile L

                  Kommentar


                    #10
                    Die spinnen, die Russen :)

                    Kommentar


                      #11
                      Ich könnte mir vorstellen, das ist, wie bei den damaligen Macbook Fällen, auch nur eine fehlende Abdeckung für das Display, wodurch dessen Streustrahlung nach hinten austritt. Könnte dann quasi jeder selber basteln.

                      Kommentar


                        #12
                        Ne, auf diesem Foto von iFixIt sieht man recht deutlich, dass hinter dem Apfel nicht gleich das Display bzw. die Beleuchtung kommt:

                        (Klick für größer)
                        Hinweis: Bin hier aus mehreren Gründen nicht mehr aktiv. Wer Anmerkungen oder Fragen zu älteren Threads und Posts von mir hat, kann mich aber weiterhin per PM kontaktieren.

                        Kommentar


                          #13
                          Hmm ok, dann ist das nicht sehr wahrscheinlich.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X