Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

iPod Spekulationen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

iPod Spekulationen

Hi,

schreibt alles rein, was euch zum Thema: 'neue iPods? wie sehen sie aus? was können sie?'
    einfällt.

Ich beginne mal: Ich denke, alle iPods werden sich nicht nur in der Telefon Funtion vom iPhone unterscheiden: GPS und Kamera werden so schnell nicht in den iPod Touch wandern.
    So großzügig kenne ich Apple nämlich nicht. Was ich für möglich halte ist ein Touch nano, d.h. eine kleine Version des Touchs. Ich denke Apple wird den Classic vorerst so erhalten (Clickweel....) es sei denn Apple hat vor ALLE iPods aud das iPhone OS umzustellen, was ich nicht glaube.

ist das denn so langweilig?

Kommentar

Meine Spekulation:

iPod Classic mit bel. Clickwheel - Licht folgt dem Finger.
      iPod nano - keine Ahnung was da kommen könnte.
      iPod Shuffle - evtl. Display
      iPod touch - Lautsprecher wegen Games, GPS.

Kommentar

Meine Spekulation:
        • iPod Classic geht über den Jordan.
        • iPod Nano wird wie gerüchtelt ein "langes" Display zum Quergucken erhalten.
        • iPod Shuffle bleibt unverändert, evtl mehr Speicher, evtl billiger.
        • iPod Touch bekommt Lautsprecher wegen Games, aber kein GPS und keine Kamera. Zusätzliche Modelle mit 80GB und 160GB-Platten.
        • iPod Touch Mini: Nie und nimmer.
        Hinweis: Bin hier aus mehreren Gründen nicht mehr aktiv. Wer Anmerkungen oder Fragen zu älteren Threads und Posts von mir hat, kann mich aber weiterhin per PM kontaktieren.

Kommentar

Ich hab es schon in der Live Sendung gesagt, die Zugriffszeiten der iPod-HDs sind zu langsam für das iPhone OS. Der iPod Classic braucht ja schon ein paar Sekunden um leppische 60x60px Cover zu laden.

Kommentar

Das würde ich eher auf den Prozessor denn auf die Platte schieben.

Sowohl der iPod classic als auch das MacBook Air haben eine 1.8"-Platte - und letzteres bekommt die Plattencover durchaus flotter geladen wie der iPod.

P.S.: "lÄppisch" wie "Lappalie"
            Zuletzt geändert von TobiBook; 19.08.2008, 14:09.
            Hinweis: Bin hier aus mehreren Gründen nicht mehr aktiv. Wer Anmerkungen oder Fragen zu älteren Threads und Posts von mir hat, kann mich aber weiterhin per PM kontaktieren.

Kommentar

Zitat von TobiBook Beitrag anzeigen
              P.S.: "lÄppisch" wie "Lappalie"
              Wieder Etwas gelernt

Kommentar

…durchaus flotter geladen wie der iPod.
                P.S.: "als der iPod"
                Der frühe Vogel kann mich mal · die zweite Maus bekommt den Käse.

Kommentar

Autsch... und im gleich Post an anderen herummäkeln... sowas ist peinlich, peinlich!
                  Asche auf mein Haupt.

Frei nach Kurare:

Kommentar

Ich glaube schon, dass entweder ein kleineres oder ein größeres Modell (auch von den Ausmaßen) vom iPod touch sehr bald kommt. Und es wird auch mindestens ein Gerät aus der alten Linie eingestellt.

Seltsamerweise würde ich tippen, dass der iPod classic eingestellt wird und zudem ein kleinerer iPod touch rauskommt. Nur passt das für mich nicht zusammen.

Ich hätte nämlich gerne einen iPod touch "HD" (und der Nano soll meinetwegen bleiben wie er ist, ist mir egal)!!!

Kommentar

Autsch... und im gleich Post an anderen herummäkeln... sowas ist peinlich, peinlich!
                      Asche auf mein Haupt.

Frei nach Kurare:
                      Kein Ding, ist doch witzig
                      Der frühe Vogel kann mich mal · die zweite Maus bekommt den Käse.

Kommentar

Zitat von daikoma Beitrag anzeigen
                        Ich hätte nämlich gerne einen iPod touch "HD"
                        Ich auch. Ein iPod touch mit HD Festplatte und 160 oder mehr GB, dann wäre das Ding auch noch billiger, weil ja keine teuren SSD Karten zum Einsatz kommen würden.

Ok er wäre dann dicker, aber das wäre mir schnuppe
                        Ich find ihn sowieso viel zu dünn, wie er derzeit ist, sieht aus wie ein durchgeschnittenes iPhone

Kommentar

mir ist gerade eingefallen, das der iPod classic ja erst letztes Jahr umbenannt wurde. Könnte das nicht bedeuten, dass dieser iPod so bleibt, wie er ursprünglich gedacht ist. Ein klassischer iPod mit Clickwheel und Display.

Ich denke: classic + shuffle (evtl m. Display) bleiben.
                          touch bleibt mit änderungen
                          neuer touch HD
                          neuer touch nano

Kommentar

Jetzt verwirrt ihr mich - was ist denn eine "HD Festplatte" oder ein "Touch HD"?!?
                            Eine Festplatte ist normalerweise eine HDD ("hard disk drive"). HD dagegen steht für "high densitiy", etwa bei Fernsehern für eine Auflösung ab 1280x720.
                            Und ich glaube nicht, dass der iPod Touch wirklich eine HD-Auflösung erhält...

Kommentar

Jetzt verwirrt ihr mich - was ist denn eine "HD Festplatte" oder ein "Touch HD"?!?
                              Eine Festplatte ist normalerweise eine HDD ("hard disk drive"). HD dagegen steht für "high densitiy", etwa bei Fernsehern für eine Auflösung ab 1280x720.
                              Und ich glaube nicht, dass der iPod Touch wirklich eine HD-Auflösung erhält...
                              Blödmann
                              Du weißt doch ganz genau das wir uns geirrt haben
                              Natürlich meinen wir die herkömmliche HDD

Kommentar

Lädt...
                              X