Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Feuer bei Apple

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Feuer bei Apple

hoffentlich ist nicht das "Next Big Thing" abgebrannt

klick
    QWallyTy
    Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

und in timbuktu brennt 'n baum.

ich glaub kaum, dass eventuelle forschungen oder entwicklungen soweit zerstört sind, dass sie es nicht mehr hinbekommen.
    morgen in der tagesschau: MS-Tillabin hat Anschlag auf Apple verübt^^

Kommentar

Laut Apfeltalk werden in dem Gebäude die Bereiche Forschung & Entwicklung behandelt

Naja ihr glaubt doch nicht ernsthaf das ihr Zeug nicht in feuerfesten Tresoren liegen haben, oder

Kommentar

Moment mal, wir sind doch alles Applejünger...
        Ist das jetzt unser brennender Dornbusch, aus dem unser Gott zu uns spricht?!?

Im Ernst: Ich glaube, die haben einfach nur mal testweise das nächste MacBook Pro ohne flüssigen Stickstoff laufen lassen.
        Hinweis: Bin hier aus mehreren Gründen nicht mehr aktiv. Wer Anmerkungen oder Fragen zu älteren Threads und Posts von mir hat, kann mich aber weiterhin per PM kontaktieren.

Kommentar

Zitat von TobiBook Beitrag anzeigen
          [...]

Im Ernst: Ich glaube, die haben einfach nur mal testweise das nächste MacBook Pro ohne flüssigen Stickstoff laufen lassen.
          oder sie führen peltier-elemente für lautlose kühlung ein und haben die polung verwechselt!

Kommentar

Vermutlich ist ein Testlauf schief gelaufen für das neue Firewire.

Kommentar

Wenn tatsächlich ein Apple Produkt den Brand ausgelöst hat, wäre das schon sehr amüsant.

Kommentar

Vielleicht ist Steve noch sauer wegen MobileMe. Wenn Steve schlechte Laune hat, dann brennt die Hütte.

Kommentar

Zitat von Jörn Beitrag anzeigen
                  Vielleicht ist Steve noch sauer wegen MobileMe.
                  Jetzt haben wir die Ursache: In der Wolke gab's ein Gewitter. Es hat gedonnert und geblitzt und einer ist eingeschlagen und hat den Brand ausgelöst
                  Der frühe Vogel kann mich mal · die zweite Maus bekommt den Käse.

Kommentar

Zitat von Jörn Beitrag anzeigen
                    Vermutlich ist ein Testlauf schief gelaufen für das neue Firewire.
                    gut möglich
                    QWallyTy
                    Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

Kommentar

Zitat von deedee Beitrag anzeigen
                      Jetzt haben wir die Ursache: In der Wolke gab's ein Gewitter. Es hat gedonnert und geblitzt und einer ist eingeschlagen und hat den Brand ausgelöst
                      Oder Steve hat wegen den MobileMe Problemen die Geduld verloren und selbst aus der Wolke etwas auf seine Mitarbeiter aus dem MobileMe Team abgeworfen... LOL

Kommentar

Kommentar

Wenn Steve morgens ins Büro kommt geht die Post ab

Kommentar

Zitat von nareharo Beitrag anzeigen
                            Oder Steve hat wegen den MobileMe Problemen die Geduld verloren und selbst aus der Wolke etwas auf seine Mitarbeiter aus dem MobileMe Team abgeworfen... LOL
                            Ist das Smiley noch zu haben?

Ich steh doch so auf gut durchgebratene Mädchen

P.S. Das süße Ding kann garnicht getroffen werden. Der Flieger hätte seine Bombe früher abwerfen müssen, denn diese folgt zuerst der Richtung des Fliegers und geht erst dann relativ Senkrecht nach unten.

Kommentar

bei dir weiß man nie wie wörtlich man das ganze nehmen soll

Kommentar

Lädt...
                              X