Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Feuer bei Apple
Einklappen
X
-
Moment mal, wir sind doch alles Applejünger...
Ist das jetzt unser brennender Dornbusch, aus dem unser Gott zu uns spricht?!?
Im Ernst: Ich glaube, die haben einfach nur mal testweise das nächste MacBook Pro ohne flüssigen Stickstoff laufen lassen.Hinweis: Bin hier aus mehreren Gründen nicht mehr aktiv. Wer Anmerkungen oder Fragen zu älteren Threads und Posts von mir hat, kann mich aber weiterhin per PM kontaktieren.
Kommentar
-
Zitat von TobiBook Beitrag anzeigen[...]
Im Ernst: Ich glaube, die haben einfach nur mal testweise das nächste MacBook Pro ohne flüssigen Stickstoff laufen lassen.oder sie führen peltier-elemente für lautlose kühlung ein und haben die polung verwechselt!
Kommentar
-
Zitat von Jörn Beitrag anzeigenVielleicht ist Steve noch sauer wegen MobileMe.Der frühe Vogel kann mich mal · die zweite Maus bekommt den Käse.
Kommentar
-
Zitat von Jörn Beitrag anzeigenVermutlich ist ein Testlauf schief gelaufen für das neue Firewire.QWallyTy
Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse
Kommentar
-
Zitat von deedee Beitrag anzeigenJetzt haben wir die Ursache: In der Wolke gab's ein Gewitter. Es hat gedonnert und geblitzt und einer ist eingeschlagen und hat den Brand ausgelöst
Kommentar
-
Zitat von nareharo Beitrag anzeigenOder Steve hat wegen den MobileMe Problemen die Geduld verloren und selbst aus der Wolke etwas auf seine Mitarbeiter aus dem MobileMe Team abgeworfen... LOL
Ich steh doch so auf gut durchgebratene Mädchen
P.S. Das süße Ding kann garnicht getroffen werden. Der Flieger hätte seine Bombe früher abwerfen müssen, denn diese folgt zuerst der Richtung des Fliegers und geht erst dann relativ Senkrecht nach unten.
Kommentar
Einloggen oder neu registrieren
Einklappen
Hier kannst Du Dich neu registrieren (klick mich). Falls Du bereits registriert bist, findest Du die Funktion zum Einloggen ganz oben auf der Webseite, noch über dem Logo. Falls Du Dein Passwort vergessen hast und wir es Dir zusenden sollen, klicke hier.
Kommentar