Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

GPS im neuen iPod touch

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

GPS im neuen iPod touch

Wird der neue iPod touch GPS von Apple spendiert bekommen? Ich denke eher nein, da ja keine dauerhafte Verbindung zu Google Maps vorhanden ist. Anderseits könnte man das Ding mit GPS gut zum Laufen benutzen und es wäre exakter als das Nike Sports Set. Und wenn Firmen wie TomTom feste Navigationskarten (für das iPhone) anbieten würden, könnte man mit dem iPod touch doch auch gut sich durch die Gegend schlagen.
    Was meint Ihr?

ich denke viel eher das der ipod touch lautsprecher bekommt (wegen den games).
    eine cam wär auch cool.

Kommentar

Zitat von Gradi Beitrag anzeigen
      ich denke viel eher das der ipod touch lautsprecher bekommt (wegen den games).
      eine cam wär auch cool.
      Jawollja! Lautsprecher müssen her !!

Kommentar

Zitat von nareharo Beitrag anzeigen
        Jawollja! Lautsprecher müssen her !!
        Jep, ohne geht bei den Laserschwert-Apps sämtlicher Spaß flöten

Kommentar

Zitat von idolum Beitrag anzeigen
          Jep, ohne geht bei den Laserschwert-Apps sämtlicher Spaß flöten
          Wenn es denn soweit ist, das mit den Lautsprechern am iPod touch, dan lade ich dich ein auf einen "fight" mit dem Laserschwert Du verlierst dann sowieso, weil mein Schwert ist länger als deins

Kommentar

Zitat von nareharo Beitrag anzeigen
            Wenn es denn soweit ist, das mit den Lautsprechern am iPod touch, dan lade ich dich ein auf einen "fight" mit dem Laserschwert Du verlierst dann sowieso, weil mein Schwert ist länger als deins
            Da ist ja einer von sich überzeugt. Hiermit nehme ich die Herausforderung an

Kommentar

manschmal frage ich mich noch was ist der ipod touch? ein iphone für die die einfach kein apple handy haben wollen? denn naja ein ipod ist in meinen augen ein MP3 spieler :) ok ein handy war früher auch zum telefonieren da aber ich glaube die meisten handys heutzutage werden nurnoch zu 10% zum telefonieren benötigt der rest ist spielerei :)
              aber zurück zum thema,
              wer braucht einen mp3 player mit gps funktion?

also was ich ja noch verstehe ist das one thing wo alles drin ist siehe iphone navi, handy, mp3 player, mobiles web, email und pda, aber ich finde der ipod touch sollte ein mp3 player bleiben
              MacBook C2D - iPhone 8GB T-Mobile L

Kommentar

Zitat von c.brehmen Beitrag anzeigen
                ich glaube die meisten handys heutzutage werden nurnoch zu 10% zum telefonieren benötigt der rest ist spielerei :)
                Irrtum
                Steve Jobs hat es doch groß und breit erklärt was wir ohnehin alle schon wußten.
                Niemand benutzt bei einem Handy viel mehr als die Telefonieren-Funktion, weil es eben so hart, schwer und kompliziert ist mit den kleinen dummen Dingern was anderes zu machen. Die meisten sind doch überfordert wenn sie stundenlang suchen müssen bis sie heraus bekommen, wie man mit einem Handy überhaupt Musik abspielen können. Dann ist die Navigation und Grafische Benutzeroberfläche meistens auch voll daneben.

Zitat Jobs: "Even making a call people having a hard time figuring it out how to do it"

Erst mit dem iPhone nutzen die Anwender auch mehr als 1 oder 2 Funktionen.

Kommentar

Lädt...
                X
                😀
                🥰
                🤢
                😎
                😡
                👍
                👎