Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Echte Konkurrenz zum Mac Mini

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Echte Konkurrenz zum Mac Mini

    siehe hier von Asus:
    http://event.asus.com/2007/digitalhome/P22/index.htm
    Link dauert ein bisschen...

    #2
    Hallo Tip,

    "der Link dauert ein bisschen" - das ist gut. Der dauert länger, als wenn ich mir eine Datei von 100 MB mit einer Übertragungsgeschwindigkeit von 800 KB /sec herunterlade....aber ist ja auch egal. Dafür kannst du ja nichts.

    Das kann schon eine Konkurrenz werden und sie haben sich ja auch mehr als offensichtlich Mühe gegeben, was die Internetpräsenz dieses Mini's betrifft. Doch ich denke dieser wird auf keinen Fall einen größeren Erfolg haben als der Mac Mini. Mich persönlich spricht das Design gar nicht an (evtl/ höchstens die schwarze Ausgabe)

    Und da ist noch ein springender Punkt, warum ich das Gerät nicht mag: Windows VISTA Premium.

    Und weil wir gerade bei Objektivität sind....das Teil sieht aus, wie eine externe Festplatte und hat einen entscheidenden Nachteil: Kein Laufwerk! (oder habe ich da was übersehen?)

    PS: Die Background-Musik ist einfach klasse einschläfernd. Soll das Ding nicht Spaß machen und Entertainment pur sein?

    Kommentar


      #3
      Ja, das dauert wirklich.
      Zum optical drive: In den specifications steht, dass doch.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Tip Beitrag anzeigen
        Ja, das dauert wirklich.
        Zum optical drive: In den specifications steht, dass doch.
        Tatsache Da schaut man dreimal rüber und übersieht dann, dass dieses Vieh auch ein Slot In Laufwerk hat...*erg

        Kommentar

        Lädt...
        X