Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erfinden inside Apple HQ (incl. Steve Jobs)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Die bunten Dingens sehen fast so aus wie die Messgeräte, mit derer Hilfe man messen kann wie breit ein Stück Metall ist, an dem man grade feilt. Wir hatten sowas früher im PA Unterricht, allerdings waren die aus Metall. Vielleicht sind es ja solche Dingens.

Kommentar

ach so eine Art Messschieber?
      QWallyTy
      Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

Kommentar

@QWallyTy
        Genau, nur weiß ich nicht mehr wie das Gerät richtig heisst.

@Kurare
        Zitat von Kurare Beitrag anzeigen
        Das war auch mein erster Gedanke. Er hat auf den Bildern immer wieder die Arme verschränkt.... was soll das Audrücken? Kompromisslosigkeit hinsichtlich des Designs?
        Ich bleib dabei, er verschränkt die Arme damit jeder seine Muskel sehen kann.
        Man nennt das auch posieren oder neudeutsch "Vogue"

Kommentar

Für mich sehen die Dinger aus wie die Armbänder für die iPods
          "What is the largest Display you ever want in a Consumer Computer? And the answer was a 15" Display running at 1024 x 768. " Steve Jobs Vorstellung des iMacs, 99

Kommentar

ja könnte auch sein.
            QWallyTy
            Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

Kommentar

Schieblehre heißen die oben gezeigten Werkzeuge

Kommentar

Zitat von ares83 Beitrag anzeigen
                Für mich sehen die Dinger aus wie die Armbänder für die iPods
                Bin mir jetzt ziemlich sicher, kombiniert mit der Packung des nano gibt das sogar Sinn, die Tasche die da mit dran ist hat die richtige Größe für den Nano und die Farben passen auch.
                "What is the largest Display you ever want in a Consumer Computer? And the answer was a 15" Display running at 1024 x 768. " Steve Jobs Vorstellung des iMacs, 99

Kommentar

Ja, denke auch, dass das diese iPod nano Armbänder sind. Sieht man eigentlich recht deutlich bei den beiden, die da an dem MBP liegen.
                  Der frühe Vogel kann mich mal · die zweite Maus bekommt den Käse.

Kommentar

Der Typ mit den verschraenkten Armen

Das ist nicht posieren, der will irgentwas mit seiner hand abdecken
                    Angehängte Dateien

Kommentar

Unsinn, wenn er was abdecken wollte hätte er ja sich für das Foto auch wegdrehen können oder weiß der Geier was.

Das seine Hand da so draufliegt ist doch ganz normal wenn man seine Arme verschränkt. Versuch du doch mal deine Arme zu verschränken, dann liegt deine eine Hand (rechts oder links) ja auch oben drauf, oder wie verschränkst du deine Arme sonst ?

Das ist voll die Pose, so sieht man eben am besten das er im Fitness-Center war

Kommentar

Zitat von nareharo Beitrag anzeigen
                        Unsinn, wenn er was abdecken wollte hätte er ja sich für das Foto auch wegdrehen können oder weiß der Geier was.
                        Oder man bedient sich Photoshop und retuschiert es weg. Im Zeitalter des Kopierstempels kein Problem
                        Der frühe Vogel kann mich mal · die zweite Maus bekommt den Käse.

Kommentar

Lädt...
                        X