Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erfinden inside Apple HQ (incl. Steve Jobs)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 486er
    antwortet
    Eine Plauze ist auch allgemein hin als Bierbauch bekannt^^

    Einen Kommentar schreiben:


  • n4r3H4r0
    antwortet
    Was ist eine Plauze?
    Ich versteh nicht was du meinst
    Oder spielst du auf Silikon Implantate an?

    Einen Kommentar schreiben:


  • ctrettin
    antwortet
    Vielleicht steckt dadrunter aber auch eine kleine Plauze (Oder wie schreibt man das)

    Einen Kommentar schreiben:


  • n4r3H4r0
    antwortet
    Zitat von Daniel Beitrag anzeigen
    Und Mr. Ive sitz da natürlich wieder mit verschränkten Armen, wie man ihn von vielen Fotos kennt.
    Das mit den verschränkten Armen macht er doch nur, damit jeder sehen kann was für sexy muskulöse Oberarme er sich antrainiert hat

    Einen Kommentar schreiben:


  • ctrettin
    antwortet
    Hier geht´s ja zu wie bei CSI :)

    Cooles Bild! Danke.

    Einen Kommentar schreiben:


  • v-X
    antwortet
    Zitat von deedee Beitrag anzeigen
    Da liegt eine Verpackung eines iPod nano 1. Generation auf dem Tisch
    Das würde dann auf Ende 2005 bis Mitte 2006 hindeuten.

    Einen Kommentar schreiben:


  • deedee
    antwortet
    Jonathan Ive und Phil Schiller sehen auf dem Foto ziemlich aktuell aus
    Steve's Gesicht wirkt etwas voller als bei der letzten Keynote. Aber das ist ja auch keine Kunst, wenn man erkrankt ist...
    Dürfte ca. zwei bis drei Jahre her sein. Da liegt eine Verpackung eines iPod nano 1. Generation auf dem Tisch

    Einen Kommentar schreiben:


  • Daniel
    antwortet
    Und Mr. Ive sitz da natürlich wieder mit verschränkten Armen, wie man ihn von vielen Fotos kennt.

    Einen Kommentar schreiben:


  • n4r3H4r0
    antwortet
    Zitat von 486er Beitrag anzeigen
    Irgendwie sehen hier viele jünger aus, als auf den Keynotes.
    Quatsch, die haben sich nur die Haare gefärbt um die Grauen Stellen zu übertünchen

    Einen Kommentar schreiben:


  • 486er
    antwortet
    Mh, die Fenster sehen irgendwie eher blau als grün aus. Und das Foto dürfte auch schon älter sein, denn Phil Schiller hat hier keine grauen Haar, und Steve auch nur sehr wenige.
    Irgendwie sehen hier viele jünger aus, als auf den Keynotes.

    Einen Kommentar schreiben:


  • TheGamerBG
    hat ein Thema erstellt Erfinden inside Apple HQ (incl. Steve Jobs).

    Erfinden inside Apple HQ (incl. Steve Jobs)

    Hallo,

    habe ich gerade in Google gefunden. Das Bild ist klein. Ich habs noch nie gesehen zuvor.

    Ich denke die Leute sind irgendwo im Apple Gebaeude (gruene Fenster mal von innen nach aussen) und erfinden gerade ein neues Produkt (iPod). Auf dem Tisch sieht es aus als ob da Patentzeichnungen liegen (aber schoen gestellt das Bild).



    From left to right: engineering VP Tony Fadell, fmr. iPod head Jon Rubenstein, industrial design chief Jonathan Ive, CEO Steve Jobs, director of worldwide marketing Phil Schiller
Lädt...
X