Zitat von nareharo
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Gefunden in Google: "Sexismus in Mac TV"
Einklappen
X
-
Zitat von nareharo Beitrag anzeigenIn der Sendung "Der große Klischee Report" glaube ich.
Vielmehr hat mich das Ergebnis erstaunt, aber wer weiß, vielleicht haben viele nicht ehrlich abgestimmtWer weiß das schon.
Einen Kommentar schreiben:
-
Zitat von Dekator Beitrag anzeigenWann gab es mal eine Umfrage zu Geschlecht unter sexueller Orientierung der Mac-TV Zuschauer?
Vielmehr hat mich das Ergebnis erstaunt, aber wer weiß, vielleicht haben viele nicht ehrlich abgestimmtWer weiß das schon.
-
da gab es hier die Tage schon mal einen recht lange Thread zu - suche mal nach Jörn dann wirst du fündig werden.
-
Wann gab es mal eine Umfrage zu Geschlecht unter sexueller Orientierung der Mac-TV Zuschauer?
-
"Wenn über eine dumme Sache, mal endlich Gras gewachsen ist, kommt sicher ein Kamel gelaufen, das alles wieder runter frisst."
Nix für ungut, aber die ollen Kamelen interessieren keinen mehr.
-
Gefunden in Google: "Sexismus in Mac TV"
Ein Artikel von einer Frauenseite
Stichworte: -
Einloggen oder neu registrieren
Einklappen
Hier kannst Du Dich neu registrieren (klick mich). Falls Du bereits registriert bist, findest Du die Funktion zum Einloggen ganz oben auf der Webseite, noch über dem Logo. Falls Du Dein Passwort vergessen hast und wir es Dir zusenden sollen, klicke hier.