Wann gab es mal eine Umfrage zu Geschlecht unter sexueller Orientierung der Mac-TV Zuschauer?
In der Sendung "Der große Klischee Report" glaube ich.
Vielmehr hat mich das Ergebnis erstaunt, aber wer weiß, vielleicht haben viele nicht ehrlich abgestimmt Wer weiß das schon.
Vielmehr hat mich das Ergebnis erstaunt, aber wer weiß, vielleicht haben viele nicht ehrlich abgestimmt Wer weiß das schon.
Worüber genau warst Du erstaunt ?
Clark's law:
“Sufficiently advanced cluelessness is indistinguishable from malice.”
Ah, danke für den Tipp. Werde da mal gucken.
Clark's law:
Worüber?
Na das es nur 15 % schwule unter den Mac Anhängern gibt. Ich hatte gedacht mindestens 60 %.
Es gibt höchstens 12,735%
Na ja, interessant wäre wieviel Homosexuelle Macs haben. Also ob innerhalb dieser Gruppe der Mac-Anteil hoch ist. Aber letztlich ist es auch völlig Wurscht.
Clark's law:
Man da machen die Herren mal untereinander ein Spässchen und die Frauen machen sofort wieder Terror, ach die gönnen ja einem auch keinen Spass mehr ;)
Wie ich schon im anderen Thread geschrieben habe: Der Artikel wird als "Glosse" bezeichnet, die Autorin weist damit deutlich auf den überspitzen, satirischen Charakter des Artikels hin!
Hinweis: Bin hier aus mehreren Gründen nicht mehr aktiv. Wer Anmerkungen oder Fragen zu älteren Threads und Posts von mir hat, kann mich aber weiterhin per PM kontaktieren.
Kommentar