Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gefunden in Google: "Sexismus in Mac TV"

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Gefunden in Google: "Sexismus in Mac TV"

Ein Artikel von einer Frauenseite

"Wenn über eine dumme Sache, mal endlich Gras gewachsen ist, kommt sicher ein Kamel gelaufen, das alles wieder runter frisst."

Nix für ungut, aber die ollen Kamelen interessieren keinen mehr.
    Mit freundlichem Gruß
    MunichMacy

Kommentar

Wann gab es mal eine Umfrage zu Geschlecht unter sexueller Orientierung der Mac-TV Zuschauer?
      Clark's law:
      “Sufficiently advanced cluelessness is indistinguishable from malice.”

Kommentar

da gab es hier die Tage schon mal einen recht lange Thread zu - suche mal nach Jörn dann wirst du fündig werden.
        QWallyTy
        Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

Kommentar

Zitat von Dekator Beitrag anzeigen
          Wann gab es mal eine Umfrage zu Geschlecht unter sexueller Orientierung der Mac-TV Zuschauer?
          In der Sendung "Der große Klischee Report" glaube ich.
          Vielmehr hat mich das Ergebnis erstaunt, aber wer weiß, vielleicht haben viele nicht ehrlich abgestimmt Wer weiß das schon.

Kommentar

Zitat von nareharo Beitrag anzeigen
            Vielmehr hat mich das Ergebnis erstaunt, aber wer weiß, vielleicht haben viele nicht ehrlich abgestimmt Wer weiß das schon.
            Worüber genau warst Du erstaunt ?
            Clark's law:

Kommentar

Ah, danke für den Tipp. Werde da mal gucken.
              Clark's law:

Kommentar

Zitat von Dekator Beitrag anzeigen
                Worüber genau warst Du erstaunt ?
                Worüber?
                Na das es nur 15 % schwule unter den Mac Anhängern gibt. Ich hatte gedacht mindestens 60 %.

Kommentar

wenn man heise glaubt müssen es sogar noch weit mehr sein - denke mal so 110 %
                  QWallyTy
                  Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

Kommentar

Worüber?
                    Na das es nur 15 % schwule unter den Mac Anhängern gibt. Ich hatte gedacht mindestens 60 %.
                    Es gibt höchstens 12,735%
                    Na ja, interessant wäre wieviel Homosexuelle Macs haben. Also ob innerhalb dieser Gruppe der Mac-Anteil hoch ist. Aber letztlich ist es auch völlig Wurscht.
                    Clark's law:

Kommentar

Man da machen die Herren mal untereinander ein Spässchen und die Frauen machen sofort wieder Terror, ach die gönnen ja einem auch keinen Spass mehr ;)

Kommentar

Wie ich schon im anderen Thread geschrieben habe: Der Artikel wird als "Glosse" bezeichnet, die Autorin weist damit deutlich auf den überspitzen, satirischen Charakter des Artikels hin!
                        Hinweis: Bin hier aus mehreren Gründen nicht mehr aktiv. Wer Anmerkungen oder Fragen zu älteren Threads und Posts von mir hat, kann mich aber weiterhin per PM kontaktieren.

Kommentar

Jörn, nu sachma: Gibt es ernsthaft wenigstens einen weiblichen Abonente bei MacTV?
                          Nierentische waren auch mal Science-Fiction...

Kommentar

Ein paar sind schon dabei.

Kommentar

Haha, die schauen dann aber nur Mac-TV, weil sie der hübsche Gerd an Beverly Hills 90210 erinnert

Kommentar

Lädt...
                              X
                              😀
                              🥰
                              🤢
                              😎
                              😡
                              👍
                              👎