Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Angeblich nächstes MacBook (Bilder)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Angeblich nächstes MacBook (Bilder)

    Auf einem chinesischem Blog sind Bilder von einem potentiellem nächsten MacBook "entdeckt" worden.

    Das Ding wird also wie von vielen vermutet SILBER werden. Es hat in geschlossenem Zustand schon einmal eine gewisse Ähnlichkeit zum MBA. Wie wird dann wohl das MacBook Pro aussehen sollen? Einfach nur größer?!
    Angehängte Dateien

    #2
    Der Apfel auf dem obersten Bild ist doch 90 Grad verkehrt rum. Wahrscheinlich nur ein Fake, allerdings täte mir dieses Aussehen sehr gut gefallen.

    Kommentar


      #3
      Zitat von idolum Beitrag anzeigen
      Der Apfel auf dem obersten Bild ist doch 90 Grad verkehrt rum.
      Ups Ist mir noch gar nicht aufgefallen

      Kommentar


        #4
        Ich würde das Bild eher so deuten, dass die linke Seite des Covers noch mit dem Schutzmaterial eingepackt ist.

        Übrigens: Gekauft.
        Hinweis: Bin hier aus mehreren Gründen nicht mehr aktiv. Wer Anmerkungen oder Fragen zu älteren Threads und Posts von mir hat, kann mich aber weiterhin per PM kontaktieren.

        Kommentar


          #5
          Hmm... ich hinke geschmacklich wohl mal wieder hinterher. Weder das MBA noch das Dingens hat mir vom Design her gefallen. Ich will endlich wieder richtig scharfe Ecken und Kanten - ich bin doch keine Pussy! - Oder halt: Apples werden doch hptsl. von Männern gekauft -> Wir sind fixiert auf RUNDUNGEN! Ha, ich habe Apples Design-Marketing-Strategie geknackt! Der Beginn von allem ist Sex. Apple ist Sex! Der Beginn von Allem ist Apple - Gott muss Mac OS X benutzen - anders wäre diese Welt nicht erklärbar. Die Antwort auf die Frage lautet nicht mehr 84, sondern APPLE! Ich bin ein Genie!

          Kommentar


            #6
            Zitat von Kurare Beitrag anzeigen
            Die Antwort auf die Frage lautet nicht mehr 84
            42.
            Hinweis: Bin hier aus mehreren Gründen nicht mehr aktiv. Wer Anmerkungen oder Fragen zu älteren Threads und Posts von mir hat, kann mich aber weiterhin per PM kontaktieren.

            Kommentar


              #7
              Zitat von TobiBook Beitrag anzeigen
              2 x 42 = 84; der Quadrant zu Hypothenuse eines Sechstanten in der 7. Dekade einer Mondfinsternis ist das Äquivalent zu einer Stochastik mit nicht wiederkehrendem Ereignis in der Umlaufbahn eines Sternes, der nur 8,74 Lichtjahre von uns entfernt ist.

              Aber, ok, Du hast recht. Die Antwortet lautet 42 und nicht 84

              Kommentar


                #8
                Zitat von Kurare Beitrag anzeigen
                2 x 42 = 84; der Quadrant zu Hypothenuse eines Sechstanten in der 7. Dekade einer Mondfinsternis ist das Äquivalent zu einer Stochastik mit nicht wiederkehrendem Ereignis in der Umlaufbahn eines Sternes, der nur 8,74 Lichtjahre von uns entfernt ist.

                Aber, ok, Du hast recht. Die Antwortet lautet 42 und nicht 84
                Pieeep und Booom!

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Kurare Beitrag anzeigen
                  Auf einem chinesischem Blog sind Bilder von einem potentiellem nächsten MacBook "entdeckt" worden.
                  Das ist TAIWANESISCH. Sieht man doch ;)

                  In China ist die Seite bestimmt gesperrt, weil man da unter anderem Kommentare hinterlassen kann und so seine Meinung frei zugänglich äußern könnte... Und das geht ja schon mal gar nicht... Nene..
                  Meine Meinung istda s teil ist doof. Aber ich warte einfach bis zur nächsten Keynote. Diese Bilder bringen meistens eh nichts. Hat man schon beim iPhone gesehen. Das gabs Millionen Fotos aber doch keins vom echten iPhone (oder täusche ich mich da)

                  Kommentar


                    #10
                    Da täuschst du dich, wenn du das 3G meinst. Es gab sowohl vom weißen als auch vom schwarzn korrekte Fotos.

                    Kommentar


                      #11
                      Könnten sehr gut echt sein. Juhu

                      @Daniel es gab wie iAaron bereits gesagt hat von beiden Modellen Bilder.



                      Zuletzt geändert von Gradi; 05.08.2008, 11:54.

                      Kommentar


                        #12
                        Also, wenn das echt sein soll, wieso ist dann das Apple Logo um 90° verdreht?! Hähä, kann mir das jemand logisch begründen

                        Ich denke es ist ein Fake! Aber grundsätzlich gefällt mir das Design.
                        Der frühe Vogel kann mich mal · die zweite Maus bekommt den Käse.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von deedee Beitrag anzeigen
                          Also, wenn das echt sein soll, wieso ist dann das Apple Logo um 90° verdreht?! Hähä, kann mir das jemand logisch begründen

                          Ich denke es ist ein Fake! Aber grundsätzlich gefällt mir das Design.
                          die eine hälfte des deckels ist mit diesem verpackungsmaterial zugedeckt.

                          lila gekennzeichnet.

                          Kommentar


                            #14
                            Mir gefällt es rein äußerlich.
                            Aber selbst wenn es ein Fake ist: vom iPhone gab es,wie bereits angesprochen,auch tausende Fake-Bilder und eins davon war ,,echt"-selbst wenn diese Bilder ein Fake sind,was durchaus möglich ist,bin ich mir relativ sicher,das neue MacBook wird so aussehen.
                            Auf der Suche nach einem iPhone der ersten Generation

                            Kommentar


                              #15
                              so jetzt hab ich mal den schriftzug entfernt:
                              Angehängte Dateien

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X