Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Für was braucht man beim Iphone einen Stift?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Für was braucht man beim Iphone einen Stift?

    Hi, finde ich ziemlich Lustig da hat jemand das Prinzip des Iphone`s nicht verstanden? ;)


    #2
    Wahrscheinlich denkt er was man mit dem Finger machen kann muss doch auch mit einem Stylus gehen

    Kommentar


      #3
      Vor allem Ersatzstift ist geil - als ob es einen originalen geben würde. Ich habe gestern im Mediamarkt im Nordwestzentrum auch einen Stylus von Hama - speziell für das iphone - gesehen.
      Vielleicht ist es bei Applikationen interessant, bei denen es auf Präzision ankommt, wie Scribble.
      I'm a highest-end customer

      Kommentar


        #4
        Zitat von Lefteous Beitrag anzeigen
        Vielleicht ist es bei Applikationen interessant, bei denen es auf Präzision ankommt, wie Scribble.

        Oder für Menschen mit dicken fetten Wurstfinger die einen Durchmesser von 2 Zentimeter haben


        Sorry aber das Ding konnte ich mir einfach nicht verkneifen, nehmt bitte Rücksicht auf mich

        Kommentar


          #5
          Schon geil, auf was für Ideen manche Leute kommen. Bloß nicht vom gewohnten (schlechteren) Bedienkonzept abweichen. Solche Leute werden es nie kapieren. Da hat sich die Engstirnigkeit von Microsoft schon in deren Hirn eingebrannt. Sorry
          Der frühe Vogel kann mich mal · die zweite Maus bekommt den Käse.

          Kommentar


            #6
            Auf dem YouTube Video sieht man das es mit dem Stift nicht so gut klappt wie mit dem Finger...

            Kommentar


              #7
              also ich habe recht große Pranken käme aber niemals auf die Idee das iPhone nicht mit den Fingern zu bedienen. Und sowas ist Powerseller
              QWallyTy
              Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

              Kommentar


                #8
                Zitat von QWallyTy Beitrag anzeigen
                also ich habe recht große Pranken käme aber niemals auf die Idee das iPhone nicht mit den Fingern zu bedienen. Und sowas ist Powerseller
                Jeden Morgen steht ein Dummer auf.

                Gruß,
                Sönke

                Kommentar


                  #9
                  ehrlich gesagt, fände ich einen stylus fürs iphone recht praktisch!

                  1. hat man dann nicht ständig fettabdrücke auf dem display
                  2. vor allem die tastatur würde sich wesentlich schneller und präziser bedienen lassen

                  Kommentar


                    #10
                    ehrlich gesagt, fände ich einen stylus fürs iphone recht praktisch!
                    doof nur, dass stifte bei kapazitätsflächen nicht funktionieren;)

                    edit: laut dem video dieser wohl schon.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Fatalix Beitrag anzeigen
                      ehrlich gesagt, fände ich einen stylus fürs iphone recht praktisch!

                      1. hat man dann nicht ständig fettabdrücke auf dem display
                      2. vor allem die tastatur würde sich wesentlich schneller und präziser bedienen lassen
                      Also ob es präziser zu bedienen ist ist sicherlich Ansichtssache. Es gibt iPhone-Besitzer die mit zwei Daumen oder zwei Zeigefingern so schnell tippen, das kannst du niemals mit nur EINEM Stylus!

                      Um da mithalten zu können, brauchst du mindestens 2 Stylussse (oder wie ist die Mehrzahl von Stylus)

                      Kommentar


                        #12
                        also ich kann es nicht so schnell bedienen, mit einem stylus wäre ich schneller. habe wohl zu dicke finger. leider gibt es die horizontale tastatur ja auch nur im safari, diese lässt sich erheblich besser bedienen.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Fatalix Beitrag anzeigen
                          habe wohl zu dicke finger.
                          Also DAS nenn ich ja mal FATAL, Fatalix

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von nareharo Beitrag anzeigen
                            Also DAS nenn ich ja mal FATAL, Fatalix
                            alt

                            Kommentar


                              #15
                              Also ich komm prima mit meinen Fingern (und der Tastatur auf dem iPhone) zurecht. Bin damit schon recht schnell. Mit einem Stylus hätte ich persönlich keinen Vorteil.
                              Der frühe Vogel kann mich mal · die zweite Maus bekommt den Käse.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X
                              😀
                              🥰
                              🤢
                              😎
                              😡
                              👍
                              👎