Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Apple-Video: Zukunftsvision 1997

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Apple-Video: Zukunftsvision 1997

Eben auf 9to5mac gefunden:
    Ein 1987 von Apple produziertes Video, das die Entwicklung von Apple bis zum Jahr 1997 vorhersagt.

Sie lagen leicht daneben.
    Ich sag nur: Apple Vista

Zum Video
    Angehängte Dateien
    Hinweis: Bin hier aus mehreren Gründen nicht mehr aktiv. Wer Anmerkungen oder Fragen zu älteren Threads und Posts von mir hat, kann mich aber weiterhin per PM kontaktieren.

Wie süß mit mini/nano Disketten zum seitlichen Einschub.

Selbst das Vista hat sich Microsoft abgeguckt
    There is more in life than Apple hardware, there is software, too.

Kommentar

Sieht wie das NES aus. Aber die Diskette ist der Hammer. Da hätten sie aber kreativer werden können.

Kommentar

Hmm, die Mini-Diskette hat was von einer SD-Speicherkarte (oder vergleichbares). Also gar nicht mal so utopisch (mehr).

Kommentar

Da könnt ich mal sehen, was ohne Steve aus Apple geworden/geblieben wäre ;)

Kommentar

Zitat von mattin Beitrag anzeigen
            Da könnt ich mal sehen, was ohne Steve aus Apple geworden/geblieben wäre ;)
            Dumm nur, dass er ja erst '97 zurückkam.

Kommentar

Zitat von idolum Beitrag anzeigen
              Dumm nur, dass er ja erst '97 zurückkam.
              Bisserl Schwund ist immer :)

Kommentar

Es wundert mich doc sehr stark, dass in diesem Video keine wirkliche Innovation zu sehen war.

Kommentar

wo ich grad das Video sehe muss ich an ein Video denken (weiss leider noch nicht mal mehr obs von Apple war) da sitzt jemand an einem schönen Holzschreibtisch und hat jede Menge virtuelle Displays um sich herum das fand ich recht visionär.

Ich kann nicht genau sagen wie die Stimmung Ende der 80er war (da hatte ich grad meinen ersten Kontakt mit nem 64er) hat da so ein Video wirklich Leute beeindruckt? (den Brillen Mac mal ausgenommen)
                  QWallyTy
                  Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

Kommentar

Zitat von QWallyTy Beitrag anzeigen
                    (...) muss ich an ein Video denken (weiss leider noch nicht mal mehr obs von Apple war) da sitzt jemand an einem schönen Holzschreibtisch und hat jede Menge virtuelle Displays um sich herum (...)
                    Apples "Future Shock"?
                    Hinweis: Bin hier aus mehreren Gründen nicht mehr aktiv. Wer Anmerkungen oder Fragen zu älteren Threads und Posts von mir hat, kann mich aber weiterhin per PM kontaktieren.

Kommentar

ja genau das
                      QWallyTy
                      Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

Kommentar

Lädt...
                      X