Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MagicPad bringt 'Copy & Paste' auf das iPhone

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    MagicPad bringt 'Copy & Paste' auf das iPhone

    Gerade surfe ich auf macenstein.com und was sehe ich da?
    Ein App namens MagicPad, dass demnächst im AppStore zu finden sein wird und zur Zeit noch von Apple geprüft wird.

    Es handelt sich dabei um einen Rich Text Editor mit Copy & Paste Funktionalität. Wir hatten hier im Forum ja schon mal die Diskussion und dabei wurde auf dieses Mockup (http://de.youtube.com/watch?v=UXgsQhiGeag) hingewiesen, wie Copy & Paste aussehen könnte.

    Der Beitrag auf macenstein.com zeigt, wie sich Copy & Paste in Aktion darstellt. Eigentlich eine gute Herangehensweise wie ich finde

    Also, genug der vielen Worte. Schaut selbst und macht euch euer eigenes Bild.
    http://macenstein.com/default/archives/1536
    Der frühe Vogel kann mich mal · die zweite Maus bekommt den Käse.

    #2
    Naja, schöne Idee, aber leider nicht wirklich nützlich, solange sich die C&P-Funktion einzig in diesem Programm zeigen lässt.

    Bin ich im Safari und möchte einen Link kopieren habe ich davon leider garnichts.

    Und wer bitte möchte auf dem iPhone Text formatieren?

    Kommentar


      #3
      die youtube variante ist um längen besser, außerdem was bringt mir c&p wenn das nur damit funzt

      Kommentar


        #4
        Es ging mir einfach darum zu zeigen, dass es mittlerweile eine "echte" Copy & Paste Funktion gibt.
        Klaro ist es blöd, dass sich die nur auf das Programm beschränkt. Und spontan fällt mir auch kein Szenario ein für das ich einen Texteditor bräuchte.

        Aber es ist schön zu sehen, dass copy & paste langsam aber sicher ins Rollen kommt.
        Der frühe Vogel kann mich mal · die zweite Maus bekommt den Käse.

        Kommentar


          #5
          naja das progamm is doch noch im apple-kontroll-prozess, vllt. lassen die es wegen copy&paste garnich zu. apple traue ich das durchaus zu.

          Kommentar


            #6
            Könnte sein. Und schauen sich dann den Quellcode für die c&p Funktion ab und bringen es dann in der 2.1er Version im September als eigenes Feature heraus
            Der frühe Vogel kann mich mal · die zweite Maus bekommt den Käse.

            Kommentar


              #7
              finde ich auch eine interessante Idee - das youtube Video ist aber irgendwie stylischer
              QWallyTy
              Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

              Kommentar


                #8
                Zitat von QWallyTy Beitrag anzeigen
                finde ich auch eine interessante Idee - das youtube Video ist aber irgendwie stylischer
                ja, vorallem das i love you

                Kommentar

                Lädt...
                X