heise Meldung tu mich grad ein wenig schwer die Gefahr / den Sinn der Lücke zu erkennen.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wie kritisch ist diese Safari Lücke?
Einklappen
X
-
Zitat von mattin Beitrag anzeigenIch frag mich ja immer, wer noch ernsthaft heise liest.
Ersetze xxxxx durch Bild online, Spiegel online, heise, usw. usw.
Jedem das Seine.twitter: @macwernersen | facebook: /kraus.werner | iMessage: woern @ mac.com
Kommentar
-
Zitat von macwoern Beitrag anzeigenIch frag mich ja immer, was diese Kommentare in der Form "wer liest denn noch xxxxx?" sollen?
Ersetze xxxxx durch Bild online, Spiegel online, heise, usw. usw.
Jedem das Seine.
Kommentar
-
Sicherheitslücken sind da um geschlossen zu werden, egal wie kritisch und das so schnell wie möglich.
Das gilt auch für das DNS Problem was vor kurzem bekant geworden ist und alle ISPs betrifft. Keine Ahnung ob Apple da den Patch schon eingespielt hat, die Telekom hinkt da ja leider auch noch etwas hinterher.
SPON zum Beispiel ist ein Nachrichtenmagazin und kein IT-Fachmagazin, was die Kritik da betrifft trifft auf andere wie Sueddeutsche usw. auch zu.
Heise bietet sehr viele Infos den Tag über, aus allen möglichen Bereichen, das es da auch mal zu Fehlern kommt, ist normal.
Aber das ist auch eine reine Informationsseite, eine freie Meinung über die einzelne Meldung sollte sich jeder selbst bilden.
Das Forum bei Heise ist leider Müll, weil anscheinend jeder der sich da anmeldet für einen IT-Spezialisten hält oder eben nur rumtrollt.
Das betrifft andere Seiten aber genauso.
Jeder soll das lesen, wo er für sich die meisten Informationen herausziehen kann.
Eine 100%ige Gewähr gibt es eh nirgendwo.
Kommentar
-
Zitat von QWallyTy Beitrag anzeigenes gibt ein neues Sicherheitsupdate - ob diese "Lücke" gefixt wurde weiss ich allerdings nicht.
Kommentar
Einloggen oder neu registrieren
Einklappen
Hier kannst Du Dich neu registrieren (klick mich). Falls Du bereits registriert bist, findest Du die Funktion zum Einloggen ganz oben auf der Webseite, noch über dem Logo. Falls Du Dein Passwort vergessen hast und wir es Dir zusenden sollen, klicke hier.
Kommentar