Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie kritisch ist diese Safari Lücke?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wie kritisch ist diese Safari Lücke?

heise Meldung tu mich grad ein wenig schwer die Gefahr / den Sinn der Lücke zu erkennen.
    QWallyTy
    Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

? Ich glaube, da bist du nicht der einzige... Wirklich komisch.

Kommentar

Ich frag mich ja immer, wer noch ernsthaft heise liest.

Kommentar

Mir is grad n cookie zu Boden gefallen und zerbröselt. Ob das wegen der Lücke ist?

Kommentar

man will ja auch ein bisserl was zum schmunzeln haben

Fatal finde ich wenn man das Niveau von der ct oder der tr und dem Forum vergleicht - da treiben sich fast nur noch Trolle rum.
          QWallyTy

Kommentar

Stimmt ich finde das Niveau generell auch schlecht und lese die Kommentare auch kaum mehr. Aber manchmal hats eben doch was:

News und Foren zu Computer, IT, Wissenschaft, Medien und Politik. Preisvergleich von Hardware und Software sowie Downloads bei Heise Medien.

Kommentar

Zitat von mattin Beitrag anzeigen
              Ich frag mich ja immer, wer noch ernsthaft heise liest.
              Ich frag mich ja immer, was diese Kommentare in der Form "wer liest denn noch xxxxx?" sollen?

Ersetze xxxxx durch Bild online, Spiegel online, heise, usw. usw.

Jedem das Seine.
              twitter: @macwernersen | facebook: /kraus.werner | iMessage: woern @ mac.com

Kommentar

Zitat von macwoern Beitrag anzeigen
                Ich frag mich ja immer, was diese Kommentare in der Form "wer liest denn noch xxxxx?" sollen?

Ersetze xxxxx durch Bild online, Spiegel online, heise, usw. usw.

Jedem das Seine.
                Bis dann irgendwann alle trivialisiert und falschinformiert sind? Neee, wehret den Anfängen! ;)

Kommentar

Sicherheitslücken sind da um geschlossen zu werden, egal wie kritisch und das so schnell wie möglich.
                  Das gilt auch für das DNS Problem was vor kurzem bekant geworden ist und alle ISPs betrifft. Keine Ahnung ob Apple da den Patch schon eingespielt hat, die Telekom hinkt da ja leider auch noch etwas hinterher.

SPON zum Beispiel ist ein Nachrichtenmagazin und kein IT-Fachmagazin, was die Kritik da betrifft trifft auf andere wie Sueddeutsche usw. auch zu.

Heise bietet sehr viele Infos den Tag über, aus allen möglichen Bereichen, das es da auch mal zu Fehlern kommt, ist normal.
                  Aber das ist auch eine reine Informationsseite, eine freie Meinung über die einzelne Meldung sollte sich jeder selbst bilden.
                  Das Forum bei Heise ist leider Müll, weil anscheinend jeder der sich da anmeldet für einen IT-Spezialisten hält oder eben nur rumtrollt.
                  Das betrifft andere Seiten aber genauso.

Jeder soll das lesen, wo er für sich die meisten Informationen herausziehen kann.
                  Eine 100%ige Gewähr gibt es eh nirgendwo.

Kommentar

da hast du natürlich recht.

Die DSN Lücke ist übrigens soweit mir bekannt noch nicht gefixt (da gibts auch irgendwo ne heise Meldung zu)
                    QWallyTy

Kommentar

es gibt ein neues Sicherheitsupdate - ob diese "Lücke" gefixt wurde weiss ich allerdings nicht.
                      QWallyTy

Kommentar

Zitat von QWallyTy Beitrag anzeigen
                        es gibt ein neues Sicherheitsupdate - ob diese "Lücke" gefixt wurde weiss ich allerdings nicht.
                        Ich kann mir aber sehr gut vorstellen, dass Apple da die Sicherheitslücke gefixt hat!

Kommentar

Hier ist das Support Dokument zu dem Update: http://support.apple.com/kb/HT2647

Kommentar

Lädt...
                          X