Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was haltet ihr von www.roccatune.com/de?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Was haltet ihr von www.roccatune.com/de?

Eure Meinungen bitte!
    Möglichst mit Begründung ...

Mensch idolum, heute schlecht geschlafen? Warum so zickig!

Das ANGEBOT meine ich natürlich!

Kommentar

Oh Gottchen. Ich ziehe alles zurück. Ich bin irgendwie hier drauf gelandet:

Tut mir wirklich leid.

Kommentar

Hähhh?

Wenn ich http://www.roccatune.com/de aufrufe, komme ich auf eine Seite, bei der man sich Alben und Lieder - wohl legal - in voller Länge bei 320er Auflösung anhören kann!

- erledigt - *hihi*

Kommentar

Und jetzt nochmal von vorne: Eure Meinungen bitte.

Kommentar

Keine Ahnung wie ich dahin gekommen bin :-O

Ist das sowas wie das hier: http://www.jamendo.com/de/ ?

Kann man die Lieder nur anhören, oder auch runterladen? ISt das DRMfrei?

Kommentar

Bin selber erst seit knapp 10 Minuten da angemeldet.
              Jamendo scheint ja Künstler ohne Vertrag zu posten.
              Bei roccatune stecken wohl mehrere Label dahinter.

Download nicht möglich.
              Aber man kann sich Alben speichern und wohl mit jedem "Flash"-Browser (also nicht mit dem iPhone?!) überall anhören.

Kommentar

Mehr Details:

Kommentar

Ah ok danke. Habe mir gerade die Genres angesehen und da ist von meinen Geschmack kaum was vorhanden, was ich eh noch nicht habe. Und einige Genres wie Industrial fehlen völlig. Von daher für mich uninteressant. Leider.

Kommentar

Aber grds.? Eine Konkurrenz für Apple? Zumindest, wenn man zu Hause die Playlist von roccatune durchlaufen läßt und bei iTunes "nur noch" die besten Titel für unterwegs kauft?!

Kommentar

Oder als Medium für das Probehören jenseits der 30 Sekunden Clips?

Kommentar

Moin,

zu roccatune kann ich nichts sagen da ich es noch nicht getestet habe. Bekannt geworden sind die - zumindest mir - ja nur weil sie den Namen AdTunes nicht weiter nutzen dürfen.

Mal schauen wann Apple auf äTunes aufmerksam wird das kann man genauso "leicht" mit iTunes verwechseln wie ehemals AdTunes. Manchmal ists mir unverständlich mit was sich Anwälte so alles die Zeit vertreiben.
                        QWallyTy
                        Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

Kommentar

Geht scheinbar nur in Deutschland. Ich krieg:

Countryblock: Ihre IP-Adresse 80.218.xxx.xxx ist dem Land + zugeordnet, dieser Service steht momentan nur in Deutschland zur Verfügung.

Kommentar

aha

dann mal für alle "nichtdeutschen" äTunes ist der mp3 Download Shop von den Ärzten
                            QWallyTy
                            Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

Kommentar

Zitat von opi Beitrag anzeigen
                              Geht scheinbar nur in Deutschland. Ich krieg:

Countryblock: Ihre IP-Adresse 80.218.xxx.xxx ist dem Land + zugeordnet, dieser Service steht momentan nur in Deutschland zur Verfügung.
                              Uppps, ja, hätte ich mitposten sollen. Auf der Seite steht auch etwas von Betastart in Deutschland. Sorry.

Kommentar

Lädt...
                              X