Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lieder in den neuen iPhone 3G Ads

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lieder in den neuen iPhone 3G Ads

    Ich hoffe, ich nerve euch nicht mit einem weiteren "wie heißt dieser und jener Song aus diesem und jenem Werbespot"-Thread.

    Aber mich interessiert's aus einem unerfindlichen Grund

    Also. Weiß jemand, wie die Hintergrund-Lieder in diesen beiden Ads heißen: Everyone und Hallway? Es ist schon vorgekommen, da hat Apple auf der Website den Interpreten und den Songtitel benannt und gleich zu iTunes verlinkt.
    Ich hab's schon mal mit Shazam versucht, aber erfolglos

    Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Danke euch schon mal
    Der frühe Vogel kann mich mal · die zweite Maus bekommt den Käse.

    #2
    Everyone ad:
    You, Me and the Bourgeoisie - The Submarines
    http://phobos.apple.com/WebObjects/M...04012&s=143443

    Hallway ad:
    $165 Million + Interest (Into) The Round Up - David Holmes
    Soundtrack von "Ocean's Twelve"
    http://phobos.apple.com/WebObjects/M...40343&s=143441
    Nicht wundern der link funktioniert nur für den US iTunes Store, da das Album im Deutschen Store nicht vorhanden ist. Alternativ gibt es die Musik natürlich auch bei amazon.de

    Kommentar


      #3
      Oooooooh, perfekt. Danke dir für die schnelle Antwort.
      Irgendwie schafft es Apple immer wieder Songs auszuwählen, die einen Ohrwurm-Charakter haben und einem im Gehör bleiben und man am liebsten gleich mitsingen möchte .

      Thread kann von mir aus geschlossen werden. Mir wurde geholfen
      Der frühe Vogel kann mich mal · die zweite Maus bekommt den Käse.

      Kommentar


        #4
        Geht mir auch so. Die Songs aus den ads habe ich mir bisher alle ausnahmslos zugelegt, weil ich die so klasse finde.
        In dieser Hinsicht hat Apple ein goldenes Händchen.

        Kommentar

        Lädt...
        X