SAP ist - was ich davon mitbekommen habe - noch viel schlimmer. Der größte Produktivitätsvernichter afaik
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Windows ist doch gar nicht so schlimm ;-)
Einklappen
X
-
TipStichworte: -
-
delta23
Mal so ne frage am Rande: Gibt es eine Umgebung für SAP auf Mac OS ?
Das war nämlich ein Hauptargument eines Bekannten, warum er nicht auf Mac umsteigen würde.
Kommentar
-
Tip
@Jörn
Du warst schneller...
@Tip
ja und? Dass es noch was schlimmeres gibt macht doch Windows nicht weniger schlimm, oder? Hm? Sag schon!
Oder willst Du Dich schon wieder duellieren?
Kommentar
-
Tip
@delta
Soweit ich weiß gibt es ne Java-basierte Laufzeitumgebung für nen SAP-Client.
Dann mutiert OS X zum Usability-Monster :D
Kommentar
-
Zitat von delta23 Beitrag anzeigenMal so ne frage am Rande: Gibt es eine Umgebung für SAP auf Mac OS ?
Das war nämlich ein Hauptargument eines Bekannten, warum er nicht auf Mac umsteigen würde.
Kommentar
-
Tip
-
Die Anwendungen der SAP sind Client-Server-basiert. Die Server sind ziemlich sowohl DB- als auch OS-unabhängig. Es gibt einen Win- als auch einen Java-Client. Den Java-Client kenn ich allerdings nicht aus der Praxis.
(bin SAP Spaghetti-Code-Programmierer)Zuletzt geändert von brüddes; 27.01.2008, 11:06.
Kommentar
Einloggen oder neu registrieren
Einklappen
Hier kannst Du Dich neu registrieren (klick mich). Falls Du bereits registriert bist, findest Du die Funktion zum Einloggen ganz oben auf der Webseite, noch über dem Logo. Falls Du Dein Passwort vergessen hast und wir es Dir zusenden sollen, klicke hier.
Kommentar