Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Windows ist doch gar nicht so schlimm ;-)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Windows ist doch gar nicht so schlimm ;-)

SAP ist - was ich davon mitbekommen habe - noch viel schlimmer. Der größte Produktivitätsvernichter afaik

Gar nicht auszudenken, wenn SAP dann noch auf Windows läuft. (Hab' SAP allerdings nie benutzt.)

Kommentar

Mal so ne frage am Rande: Gibt es eine Umgebung für SAP auf Mac OS ?
      Das war nämlich ein Hauptargument eines Bekannten, warum er nicht auf Mac umsteigen würde.

Kommentar

@Jörn
        Du warst schneller...

@Tip
        ja und? Dass es noch was schlimmeres gibt macht doch Windows nicht weniger schlimm, oder? Hm? Sag schon!
        Oder willst Du Dich schon wieder duellieren?

Kommentar

@delta
          Soweit ich weiß gibt es ne Java-basierte Laufzeitumgebung für nen SAP-Client.

Dann mutiert OS X zum Usability-Monster :D

Kommentar

Als Mediziner frage ich mich immer gerne, wie viele Menschenleben die Tatsache jedes Jahr fordert, dass SAP auf Windows XP das am weitesten verbreitete Klinik-Management-System ist...
            Why join the Navy if you can be a Pirate?

Kommentar

Zitat von delta23 Beitrag anzeigen
              Mal so ne frage am Rande: Gibt es eine Umgebung für SAP auf Mac OS ?
              Das war nämlich ein Hauptargument eines Bekannten, warum er nicht auf Mac umsteigen würde.
              Ja es gibt einen Java-Client für SAP. Habe ich auf meinen Macs und es funktioniert gut.

Kommentar

SAP? R/3! Oder läuft auf euren Computern Apple?

Kommentar

Ob SAP, R3, Windows oder Microsoft - übel sind sie alle - ohne Unterschied

Kommentar

Die Anwendungen der SAP sind Client-Server-basiert. Die Server sind ziemlich sowohl DB- als auch OS-unabhängig. Es gibt einen Win- als auch einen Java-Client. Den Java-Client kenn ich allerdings nicht aus der Praxis.
                    (bin SAP Spaghetti-Code-Programmierer)
                    Zuletzt geändert von brüddes; 27.01.2008, 11:06.

Kommentar

Lädt...
                    X