Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

net4mac - Soziales Netzwerk für Mac User

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    net4mac - Soziales Netzwerk für Mac User

    Ich bin gerade eben auf net4mac, einen social networking Dienst nur für Mac User, gestoßen.

    Hat davon schon mal jemand gehört? Mir war er bislang völlig unbekannt. Was haltet ihr davon? Klingt's für euch interessant?
    Angehängte Dateien
    Der frühe Vogel kann mich mal · die zweite Maus bekommt den Käse.

    #2
    klingt irgendwie interessant.

    Ich hab mich mal da angemeldet, die Software, die man dazu benötigt ist noch etwas buggy aber garnicht so schlecht.

    Es ist ähnlich aufgebaut wie andere soziale Netze, man kann Freundschaften schließen, Gruppen anlegen und sich in Gruppen anmelden. Man kann mit anderen Chatten etc.

    Wenn ich mir das mal ausführlicher angeschaut habe, kann ich ja mehr dazu schreiben, was jetzt das besondere von Net4Mac ist im Vergleich zu z.B. Facebook.

    Ich hab mal bei Net4Mac auch ne Gruppe Mac-TV angelegt

    Kommentar


      #3
      Ich frag mich, warum es für das Ganze eine extra Applikation braucht. Das könnte man doch alles auch in eine Internetseite packen.

      twitter: @macwernersen | facebook: /kraus.werner | iMessage: woern @ mac.com

      Kommentar


        #4
        vielleicht um sicherzustellen, dass dort wirklich nur Mac-User unterwegs sind?

        Kommentar


          #5
          je kenne ich. war da auch mal angemeldet, aber nur zum ausprobieren.

          für die die es interessiert, so sah das erste icon aus.

          Kommentar


            #6
            Vielleicht bekommt net4mac ja auch mal einen Platz in einer Live-Sendung. Vielleicht interessiert es mehrere User.
            Denn von einem Sozialen Netzwerk ausschließlich für Mac User hab ich in der Form noch nicht gehört. Wäre vielleicht nicht schlecht, dies mal in der Live-Sendung anzusprechen und vielleicht auch vorzuführen.
            Der frühe Vogel kann mich mal · die zweite Maus bekommt den Käse.

            Kommentar


              #7
              Demnächst soll es auch eine iPhone Applikation geben versprechen die Macher von Net4Mac, da bin ich ja mal schon sehr gespannt.

              Kommentar


                #8
                Interessant finde ich!
                Ich schau mir das auch mal heute Abend an. *freu

                Kommentar

                Lädt...
                X