Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

1&1 Easy-Login Programm NUR für Windows?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    1&1 Easy-Login Programm NUR für Windows?

    Sieht so aus als wäre 1&1 wohl pro Windows geneigt, das 1&1 Easy-Login gibt es zur Zeit leider nur für Windows

    Was meint ihr? Wird 1&1 eine Mac Variante bald nachreichen oder sind die bei 1&1 einfach Anti-Mac eingestellt? Ich meine wo doch kürzlich der Springer Verlag auf Macs umgestellt hat (aus meiner Sicht eine richtige Entscheidung), kann man es denn da noch tolerieren NUR Windows Varianten von etwas anzubieten und damit die Mac Gemeinde (die ständig an Zuwachs gewinnt) zu verprellen?

    Vielleicht sollte ich 1&1 mal eine nette E-Mail schreiben.
    Zuletzt geändert von n4r3H4r0; 02.03.2010, 22:07.

    #2
    Was willst du denn mit dem Müll? Es gibt ein Programm namens Mail!

    Kommentar


      #3
      Klar, ich bin ja nur jetzt im Büro, nicht zuhause
      Ich brauch es auch nicht, hab mir nur Gedanken darüber gemacht warum 1&1 wohl ausschliesslich ein Windows Programm anbieten.

      Vielleicht hast du aber Recht, wer einen Mac hat der braucht das Ding ja gar nicht!

      Kommentar


        #4
        Ich hab mir das Spaßeshalber als ich noch WIndows hatte runtergeladen. Bahhhh! Schnell wieder entfernt und Thunderbird weiter genutzt.

        Das ist ser selbe Schrott wie der Browser von der Telekom oder AOL. Unnütz, hässlich und... Naja^^

        Aber wenn du im Büro Software installieren darfst und n Mac nutzt, dann erstell doch einfach ein Konto in Mail und lass es per Passwort sichern. SO würde ich es wohl machen.

        Kommentar


          #5
          Ich bin schon seit 4 Jahren bei 1&1 und seit dem haben sie nur die Windows Version.

          Vermute mal, es gibt nur sehr wenig Interesse dafür. Wenn sie mehr Downloads hätten und viele Beschwerden von Mac-Usern würden sie es vielleicht auch portieren.

          Ich finde dieses Programm im Übrigen völlig sinnlos. Das letzte mal als ich es getestet habe, (vor 3 Jahren oder so) öffnete es nur den Browser und loggte sich auf dem Control-Center von 1&1 ein. Mit einem Bookmark und der Passwort-Speicherungsfunktion vom Safari/Firefox/IE geht das auch sehr komfortabel.
          Schöne Grüße, Glorion
          <<- Kommentare erbeten.

          Kommentar


            #6
            In den 1&1 TV-Spots sieht man aber nur noch Mac&#180;s (vor allem MacBook Pro&#180;s), vielleicht kommt da doch etwas.
            There is more in life than Apple hardware, there is software, too.

            Kommentar


              #7
              Zitat von ctrettin Beitrag anzeigen
              In den 1&1 TV-Spots sieht man aber nur noch Mac´s (vor allem MacBook Pro´s), vielleicht kommt da doch etwas.
              LOL. Dann müsste es nur noch Macs geben.

              Kommentar


                #8
                Zitat von idolum Beitrag anzeigen
                LOL. Dann müsste es nur noch Macs geben.
                haha das stimmt

                Kommentar

                Lädt...
                X