Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Glaube keiner Statistik, die Du nicht selbst gefälscht hast...
Einklappen
X
-
Zitat von Kurare Beitrag anzeigenNa, also bei Deinem Alter fällst DU aus jeder Statistik!
Gruß,
Sönke
Kommentar
-
-
Zitat von mdmtv Beitrag anzeigenSönke (der weder vom Alter noch vom Familienstand her "typischer" iPhone User ist und sich fragt, ob er es nun verkaufen muss)QWallyTy
Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse
Kommentar
-
-
Zitat von deedee Beitrag anzeigenAlso ich passe, was das Alter und den Familienstand angeht, voll in die Studie
Weiß allerdings nicht, ob das jetzt was positives bedeutet oder ob ich mich damit total blamiere
Gruß,
Sönke
Kommentar
-
-
Ich oute mich ungern, aber ja, ich nutze nicht nur die SMS-Funktion des Handys.
Da es sich ja um ein sogenanntes Smart Phone handelt, telefoniere ich ab und zu damit, nutze den iPod und surfe hin und wieder mal im *Ironia an* WAP *Ironie aus*Zuletzt geändert von deedee; 23.07.2008, 14:15.Der frühe Vogel kann mich mal · die zweite Maus bekommt den Käse.
Kommentar
-
-
Interessant:
35 Prozent aller Nutzer entschieden sich aufgrund der Technologien und Funktionen für das iPhone.
26 Prozent aller befragten Anwender bevorzugen grundsätzlich die Marke Apple.
Für 29 Prozent aller Nutzer waren das Design und der Stil des iPhones ausschlaggebend.
*duckundweg*Schöne Grüße, Glorion
<<- Kommentare erbeten.
Kommentar
-
Einloggen oder neu registrieren
Einklappen
Hier kannst Du Dich neu registrieren (klick mich). Falls Du bereits registriert bist, findest Du die Funktion zum Einloggen ganz oben auf der Webseite, noch über dem Logo. Falls Du Dein Passwort vergessen hast und wir es Dir zusenden sollen, klicke hier.
Kommentar