Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erster Apple Store in China

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Erster Apple Store in China

Wir durften schon Bilder von so manchem schicken Apple Store sehen, aber dagegen sieht der Apple Store auf der Fith Ave. wie eine Pommes-Bude aus:

(Bilder von AppleInsider)

EDIT: Bei längerem Anblick, bin ich am Überlegen, ob ich den Store immer noch so "toll" finde. Er hat auch etwas Kaltes und das Design ist "erbarmungslos".
    Zuletzt geändert von Kurare; 20.07.2008, 00:47.

cool, ist der gebäude-teil wo der apfel leuchtete ein lager oder so?

Kommentar

Genau diesen Gedanken hatte ich auch bei dem Anblick des ersten Bildes. Man hat volle Einsicht in die Verkaufsräume und den Barbereich, ob der "silberne Apfelaufsatz" nur zur Architektur dazugehört oder auch einen wirklichen Nutzen hat, wüsste ich auch gerne.
      Da man sich für das matte Silber entschieden hat - können wir davon ausgehen, dass alle zukünftigen Modelle auch vermehrt aus diesem Material bestehen werden?
      Das MacBook Pro und der Mac Pro sind es bereits; der iMac hat nachgezogen und nun fehlt letztendlich nur noch das silberne Design für das MacBook. Vielleicht in Anlehnung an das 2G? Eine Fläche in Silber, die andere in dem gewohnt hochwertigem weisen oder schwarzen Kunststoff...

Kommentar

Naja das brushed metal war schon immer Design-Element der Apple Stores und zu Tiger Zeiten auch noch wesentliches GUI-Element.

Ob die MacBooks ein Alu-Kleid bekommen? Ich weiß nicht, ich denke das Alu ist die Abgrenzung zu den höherwertigen Notebooks von Apple.

Mich würde vielmehr interessieren was aus dem Mac mini wird.

Kommentar

Stimmt, den Mac Mini habe ich völlig unterschlagen. Bei dem denke ich immer nur: Schade, dass man den nicht mehr "aufbohren" kann, sonst hätte ich mich wieder für einen solchen entschieden.

Kommentar

auch die anderen Gebäude sehen recht abgefahren aus - was ist denn das für ein bunt geschecktes Teil neben dem Adidas Teil (das auch sehr abgefahren aussieht)
            QWallyTy
            Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

Kommentar

@QWallyTy

Steht doch groß drauf

Kommentar

Hehe, die Japanische Site ist ja mal abgefahren: http://www.uniqlo.jp/uniqlock/

Kommentar

Lol, das geht ja ewig so. Gemäß japanischer Zeit. Sowas geiles hab ich ja noch nie gesehen. Ich glaub ich kauf da auch mal was ein^^

Kommentar

Zitat von idolum Beitrag anzeigen
                    @QWallyTy

Steht doch groß drauf

http://www.uniqlo.com/us/
                    ach das war die Firma Kann man bei dem ganzen buten Kram leicht übersehen
                    QWallyTy

Kommentar

Lol, das geht ja ewig so. Gemäß japanischer Zeit. Sowas geiles hab ich ja noch nie gesehen. Ich glaub ich kauf da auch mal was ein^^
                      ja aber die Musik treibt einen langsam aber sicher in den Wahnsinn
                      QWallyTy

Kommentar

Zitat von QWallyTy Beitrag anzeigen
                        ja aber die Musik treibt einen langsam aber sicher in den Wahnsinn
                        Mir gefällst. Schaue da schon 11 Minuten drauf^^

Kommentar

Zu geil. Bei voller Stunde kommen gelbe Sonnen und wirren überall rum. Und es sind auch neue Tänzerinnen und neue Locations.

Dagegen ist die iPod Werbung einfach nur langweilig

Kommentar

Mir gefällst. Schaue da schon 11 Minuten drauf^^
                            schalt mal den Ton ab - hörst du jetzt auch Stimmen die dir seltsame Dinge befehlen?

Die Idee ist aber wirklich genial da war eine PR Agentur mal wirklich ihr Geld wert (gibt ja oft genug Sachen wo man an deren Fähigkeiten zweifeln kann)
                            QWallyTy

Kommentar

Nichts zu hören. Aber ich schaue bei der vollen Stunde nochmal rein, da kommen ja dann die SOnnen wieder^^

Kommentar

Lädt...
                              X
                              😀
                              🥰
                              🤢
                              😎
                              😡
                              👍
                              👎