Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Microsoft's AppStore

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Microsoft's AppStore

Was Apple kann, können wir schon lange, dachte sich wohl MS und hat für Windows Mobile nun auch einen AppStore.

Wer einen Blick wagen möchte:

(Die WebSite benötigt irgendso ein SilverLight-PlugIn oder sowas.)

Die Seite ist ja wohl extremst umständlich. Da hätte ich keine Lust einzukaufen.

Kommentar

schön grün
      twitter: @macwernersen | facebook: /kraus.werner | iMessage: woern @ mac.com

Kommentar

das erste was er mir entgegenruft ich soll Silverlight installieren. Aber auch das was ich ohne diese Flashverarsche sehe reicht mir schon aus - Shop ist halt nicht gleich Shop - vielleicht sollten wir ihnen mal nen paar Screenshots aus dem App Store schicken.
        QWallyTy
        Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

Kommentar

Super: Man kann ein Video von der Applikation sehen - gute Idee. DUMM ist nur, dass das so hackeklein ist, dass man darauf gar nichts erkennen kann:

Kommentar

LOL! Wo Du immer diese Perlen ausgräbst.

Gruß,
            Sönke

Kommentar

So versucht MS nun wohl erstmal SilverLight zu verbreiten.

Hallo MS: "Es gibt bereits Flash!!!"

""Was für ne tolle Website""

Kommentar

man beachte vor allem den Wiederspruch in sich:

wir sehen ein stilisiertes Phone im Landscape Modus - darin eine App im Hochformat - die dann wieder auf einem stilisierten Phone So muss das sein - nur so macht das Sinn
                QWallyTy
                Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

Kommentar

Da sieht man wieder das MS sich nicht anpasst. Sie wollen unbedingt diese Silverlight durchdrücken ohne auf den Konsumenten zu achten, das dieser vielleicht nicht zick Sachen runterladen will um eine Website aufzurufen.

Kommentar

Mir wäre es wirklich lieb wenn Apple nicht viel mehr Marktanteile als jetzt bekommt, das machte für mich den switch auch damals aus. einfach nicht mit der masse gehen.

Allerdings fabriziert Microsoft in letzter Zeit so viel Schrott an einem Stück, das sie es verdient hätten verdrängt zu werden.

Man kann nur immer wieder Steve Jobs zitieren: "they have absolutely no taste"

Kommentar

Ich habe da auch etwas tolles entdeckt! Wie zuerwarten bat mich die Website Silverlight herunterzuladen, soweit so gut. Ich lud es also 'runter, toll, dachte ich, Version 2.0. Die funktioniert dann wenigstens. Bis hier war alles gut!
                      Ich mountete das Image und wollte es installieren, da kam DAS HIER! Beta 2 - Ich glaub ich werde verrückt! Das ist ja wohl Vortäuschung falscher Tatsachen!
                      Angehängte Dateien

Kommentar

Lösch das Plugin bitte wieder. Sonst heißt es von MS bald, dass fast jeder Browser bereits ein Plugin hat.

Das müssen wir verhindern!

Kommentar

so schnell wird man bei MS zum Beta Tester

Kommentar

Lädt...
                          X
                          😀
                          🥰
                          🤢
                          😎
                          😡
                          👍