Nun gehts rund im Apfelland...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Apple verklagt Psystar
Einklappen
X
-
da erinnere ich mich gerade an die SystemBuilder / OEM Versionen von Windows
die darf man im Handel ja auch einzeln ohne PC verkaufen, obwohl MS sich das anders gedacht hatte
Zitat von mattin Beitrag anzeigenPsystar hat ein Monopol?
Kommentar
-
-
Zitat von apple-byte Beitrag anzeigenne Apple, wenn OS X nur auf Macs läuft
Kommentar
-
-
ohhh schade dabei wollte ich mir doch einen hackintosh von psystar kaufen...
nee spass beiseite:
ich finde das auch nicht toll was psystar da macht und die haben auch diese klage verdient nur, die vertreiben ja nur die rechner und irgentwelche rechner zu vertreiben ist völlig legal ... das ist das problem denn das Mac OS wird ja vom user insterliert und damit macht sich alleine der user vom Hackintosh strafbar
aber das ist halt nur eine theorie es kann natürlich auch anders kommen (was ich auch hoffe)
denn die Quallität und leistung eines psystar rechners wird nicht genaso gut wie die von apple sein (eher schlechter). und das OS wuerde wohl auch nicht sauber laufen
...Andre
Kommentar
-
-
Zitat von AnMac Beitrag anzeigenich finde das auch nicht toll was psystar da macht und die haben auch diese klage verdient
...AndrePsystar hatte sogar öffentlich um eine Klage gebeten, um Apple auf diesem Wege Paroli bieten zu können und Rechtssicherheit zu haben.
Kommentar
-
-
Psystar hatte sogar öffentlich um eine Klage gebeten, um Apple auf diesem Wege Paroli bieten zu können und Rechtssicherheit zu habenDie Antwort auf 1984 ist 1776.
Kommentar
-
-
Zitat von QWallyTy Beitrag anzeigenund noch immer nichts bei heise - dachte ich könnte noch was lustiges vorm Schalfen gehen lesen
Leider werden das dort bei Apple-Themen immer mehr Kommentare, welche bei teilweise 1000 nicht mehr zu lesen sind. Und die Trolle werden auch nicht müde.
Kommentar
-
-
ernsthaft Diskutieren ist auf heise leider eh nur noch in Ausnahmefällen möglich. Was die bräuchten wäre ein vernünftig moderiertes Forensystem wie z. B. vbb hier.
Aber das ist glaub ich gar nicht das Ziel von heise die wollen möglichst viele Klicks generieren (sieht man ja auch an ihren verkrüppelten RSS Feeds die nur aus einer Überschrift bestehen) da kommen Themen wo man trollen und streiten kann sicher immer gelegen.QWallyTy
Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse
Kommentar
-
Einloggen oder neu registrieren
Einklappen
Hier kannst Du Dich neu registrieren (klick mich). Falls Du bereits registriert bist, findest Du die Funktion zum Einloggen ganz oben auf der Webseite, noch über dem Logo. Falls Du Dein Passwort vergessen hast und wir es Dir zusenden sollen, klicke hier.
Kommentar