Zur Zeit bin ich über Apple und ihre Philosophie ein wenig entteuscht worden.....
Die Mac's sind toll, keine Frage! Optisch wie auch Technisch Top! Aber was da abgeht zur Zeit... geht auf keine KUHHAUT...!
1. Neues MacBook vor zwei wochen bekommen, Neuware versteht sich, vom Applestore.
Bei der ersten Lieferung ist der Deckel schief... 5 mm versatz! Hallo..?
2. Neuer iMac bestellt für in die Firma, schönes Gerät..... wenn man nicht auf die Rückseite
schaut!! Der schwarze, schöne matte Deckel, Platz förmlich vom Gehäuse ab!
3. iPhone............. PLASTIK........ Bedienungsmässig der Riesenoberhammer!
Optisch zum kotzen! Der Bildschirm ist schief (!), keine ahnung wie das möglich ist!
4. Mobileme funzt seit dem Onlinetermin vom 11.juli nicht. Keine Verbindung.
Und als ich mal darauf zugreiffen konnte, ca 20 Min. habe ich festgestellt, dass das
Push-ding nur alle 15Minuten möglich ist! Habe ich da was verpasst, oder wurde das
nicht anderst schmackhaft gemacht?!?
Fazit: 3 Geräte mit Einzelpreise von 789.- bis 2499.- CHF , alle haben Defekte, Fehler oder sonnst was.....
Mobileme ist unbrauchbar, so wie es jetzt geht, ist es schlechter als.Mac .
Haben die keine Endkontrolle mehr bei denen?
Das ist nicht der Preis den ich bezahlen will, nur das es "immer Billiger" wird!
Ich WILL Qualität, 1000.- mehr bezahle ich! Dafür habe ich ja auch 2 Jahre gespart, um die Mac's meiner Träume zu kauffen!
Kaum "EIN WENIG MASSENWAHRE" ist es nur noch Schrott ( Hardware ) !
PLASTIK, ich werd bekloppt! Wenn das der Baustoff der Zukunft sein soll..........
Dann ist apple auf dem Holzimitat-weg.......
Sorry apple-enthusiasten ( dazu zähle ich mich auch, aber noch vor dem I-Switch ! ) , so wird das nicht's mit dem in die XP-Lücke springen!
Oder nur per Software. Und genau da liegt der Hase im Pfeffer! Exklusivität auf der Hardware Seite ( worauf ich doch noch recht stolz war ) sehe ich dann immer weniger!
Softwaremässig gibts nichts auszusetzen von meiner Seite. Aber der Grosse MAC lebt nicht vom Betriebssystem alleine! Für mich wahr es von anfang an die Symbiose, zwischen Hard-und Software! Wenn eines Fehlt, kann ich den rest auch vergessen!
In der IT-Branche eben die Exklusivität und ( fast ) einmaligkeit!
Eine Million iPohnes, davon ein grosser Teil das man nicht Freischalten kann.
Mobileme nicht erreichbar, seit Tagen! Push-dings nur alle 15Minuten!
Ich verstehe die Apple-Welt nicht.
Einziger Trost, MAC-TV .....
Versteht mich nicht falsch, währe die Qualität das was man erwarten kann, glaube ich an die Apple-Weltherrschaft .
Die Mac's sind toll, keine Frage! Optisch wie auch Technisch Top! Aber was da abgeht zur Zeit... geht auf keine KUHHAUT...!
1. Neues MacBook vor zwei wochen bekommen, Neuware versteht sich, vom Applestore.
Bei der ersten Lieferung ist der Deckel schief... 5 mm versatz! Hallo..?
2. Neuer iMac bestellt für in die Firma, schönes Gerät..... wenn man nicht auf die Rückseite
schaut!! Der schwarze, schöne matte Deckel, Platz förmlich vom Gehäuse ab!
3. iPhone............. PLASTIK........ Bedienungsmässig der Riesenoberhammer!
Optisch zum kotzen! Der Bildschirm ist schief (!), keine ahnung wie das möglich ist!
4. Mobileme funzt seit dem Onlinetermin vom 11.juli nicht. Keine Verbindung.
Und als ich mal darauf zugreiffen konnte, ca 20 Min. habe ich festgestellt, dass das
Push-ding nur alle 15Minuten möglich ist! Habe ich da was verpasst, oder wurde das
nicht anderst schmackhaft gemacht?!?
Fazit: 3 Geräte mit Einzelpreise von 789.- bis 2499.- CHF , alle haben Defekte, Fehler oder sonnst was.....
Mobileme ist unbrauchbar, so wie es jetzt geht, ist es schlechter als.Mac .
Haben die keine Endkontrolle mehr bei denen?
Das ist nicht der Preis den ich bezahlen will, nur das es "immer Billiger" wird!
Ich WILL Qualität, 1000.- mehr bezahle ich! Dafür habe ich ja auch 2 Jahre gespart, um die Mac's meiner Träume zu kauffen!
Kaum "EIN WENIG MASSENWAHRE" ist es nur noch Schrott ( Hardware ) !
PLASTIK, ich werd bekloppt! Wenn das der Baustoff der Zukunft sein soll..........
Dann ist apple auf dem Holzimitat-weg.......
Sorry apple-enthusiasten ( dazu zähle ich mich auch, aber noch vor dem I-Switch ! ) , so wird das nicht's mit dem in die XP-Lücke springen!
Oder nur per Software. Und genau da liegt der Hase im Pfeffer! Exklusivität auf der Hardware Seite ( worauf ich doch noch recht stolz war ) sehe ich dann immer weniger!
Softwaremässig gibts nichts auszusetzen von meiner Seite. Aber der Grosse MAC lebt nicht vom Betriebssystem alleine! Für mich wahr es von anfang an die Symbiose, zwischen Hard-und Software! Wenn eines Fehlt, kann ich den rest auch vergessen!
In der IT-Branche eben die Exklusivität und ( fast ) einmaligkeit!
Eine Million iPohnes, davon ein grosser Teil das man nicht Freischalten kann.
Mobileme nicht erreichbar, seit Tagen! Push-dings nur alle 15Minuten!
Ich verstehe die Apple-Welt nicht.
Einziger Trost, MAC-TV .....
Versteht mich nicht falsch, währe die Qualität das was man erwarten kann, glaube ich an die Apple-Weltherrschaft .
Kommentar