Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
T-Mobile greif hart gegen VoIP durch
Einklappen
X
-
Zitat von idolum Beitrag anzeigenLol. Das kapier ich ja gar nicht. Es stand doch VoIP auf der Schwarzen Liste von Apple. Das hat sicher ein Praktikant in den Store gepackt.Zuletzt geändert von dreyfus2; 15.07.2008, 01:26. Grund: Habe ein Netz gekauft, damit das "das" nicht so alleine ist ...
Kommentar
-
-
Zitat von dreyfus2 Beitrag anzeigenNein, Apple sagte "kein VoIP über das EDGE/UMTS", über WLAN war immer erlaubt.
Kommentar
-
-
Zitat von Lefteous Beitrag anzeigenIch denke jemand sollte eine Mail an Steve schreiben wie unzufrieden wir deutschen mit den Moppels sind.
Es ist immer das gleiche mit diesem Beamtenladen.
Gruß,
Sönke
Kommentar
-
-
Zitat von QWallyTy Beitrag anzeigendann sollte T-Mobile aber auch schonmal eine Klage gegen Apple / den App Store vorbereiten Truphone
Komisch...
Kommentar
-
-
Die sehen natürlich ihre Felle davon schwimmen. Aus Sicht von T-Mobile gibt es auf dem Handy eben SMS als Äquivalent zum Instant Messaging und telefonieren kann man damit sowieso.
Ich denke mit solchen Interessenkonflikten werden wir in Zukunft noch viel mehr kämpfen müssen, falls das mobile Internet so weiter wächst.
Mobilfunkanbieter waren bisher eben nie Internetanbieter die über Datenvolumen ihr Geld verdienen, sondern sind es gewohnt für jede Nachricht und jedes Gespräch bezahlt zu werden. Und das werden die so ins mobile Interent übertragen wollen.
Kommentar
-
-
Zitat von magicq99 Beitrag anzeigenMobilfunkanbieter waren bisher eben nie Internetanbieter die über Datenvolumen ihr Geld verdienen, sondern sind es gewohnt für jede Nachricht und jedes Gespräch bezahlt zu werden. Und das werden die so ins mobile Interent übertragen wollen.
Wir hatten bei uns immer einen Spruch in der Firma: "Was Du nicht verhindern kannst, das sollst Du fördern." Das Gegenteil macht T-Mobile und in ein paar Jahren werden sie die Quittung dafür bekommen. Wenn die Leute IM und VOIP machen wollen, werden sie es tun. Wenn T-Mobile das verpennt, wird der Markt sich andere Wege suchen.
Gruß,
Sönke
Kommentar
-
-
Zitat von AnMac Beitrag anzeigenSuch danach mal im AppStore dort findet er bei mir nichts
Komisch...QWallyTy
Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse
Kommentar
-
-
Zitat von mdmtv Beitrag anzeigen(...) Wenn die Leute IM und VOIP machen wollen, werden sie es tun. Wenn T-Mobile das verpennt, wird der Markt sich andere Wege suchen.
War nicht überhaupt vor Jahren Videotelefonie als die Killer-Applikation für UMTS angekündigt?
(Wobei in einem anderen IT-fremden Forum, in dem ich aktiv bin, schon der Vorwurf an Apple aufkam, beim iPhone 3G immer noch kein MMS integriert zu haben)
Kommentar
-
Einloggen oder neu registrieren
Einklappen
Hier kannst Du Dich neu registrieren (klick mich). Falls Du bereits registriert bist, findest Du die Funktion zum Einloggen ganz oben auf der Webseite, noch über dem Logo. Falls Du Dein Passwort vergessen hast und wir es Dir zusenden sollen, klicke hier.
Kommentar