Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neues Windows Mobile Smartphone

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Neues Windows Mobile Smartphone

Pearl bietet einen Funk-PDA mit Windows-Mobile-6-Betriebssystem und 2,4-Zoll-Touchscreen für günstige 140 Euro ohne Vertrag an; auf UMTS und WLAN muss man allerdings verzichten.

Welcher Produktmanager lässt sich sowas einfallen? Alle Welt giert nach Datenflatrates und dem mobilen Internet und die bringen sowas?
    Wer ist denn da die Zielgruppe?

Gruß,
    Sönke

Leute, die so ein Gerät eigentlich nicht brauchen, aber wichtig aussehen wollen, wenn sie mit dem Stylus auf dem Bildschirm herumtippen.

Jeder der dieses Ding professionell nutzen will wird es sich nicht kaufen, bei den Specs.
    Zuletzt geändert von macneo; 12.07.2008, 13:36. Grund: Wort gefehlt

Kommentar

Zitat von macneo Beitrag anzeigen
      Leute, die so ein Gerät eigentlich nicht brauchen, aber wichtig aussehen wollen, wenn sie mit dem Stylus auf dem Bildschirm herumtippen.
      LOL! Vermutlich genau auf den Punkt getroffen.

Gruß,
      Sönke

Kommentar

So ein Gerät als neu zu verkaufen... Wo lebt die Firma eigentlich?
        iMac 27", 2.7GHz i5, 256GB SSD, 1TB HDD, 8GB RAM; MacBook Air, 1.8Ghz; Mac OS 10.10.0; iPhone 4s 16GB; iPad 2 32GB Wifi

Kommentar

Für Preisbewusste kann es interessant sein.
          Im übrigen würde ich es mir zweimal überlegen, ob ich jetzt noch so Windows Mobile Ding kaufen würde. Wer an keinem iPhone interessiert ist, sollte wenigstens warten, bis Google mit Android draußen ist. Das wird sicher der Tot für WM.
          Mit freundlichem Gruß
          MunichMacy

Kommentar

Das ist für die interessant, die die Kalenderfunktionen etc. alle nutzen wollen, aber das Internet nicht brauchen.

Kommentar

aber internet gehoert doch immer dazu ?!

Kommentar

Zitat von AnMac Beitrag anzeigen
                aber internet gehoert doch immer dazu ?!
                ich kenne viele die noch nicht glauben, dass das Mobile Internet keine Zukunft hat, bzw nicht daran interessiert sind. Wenn ich ihnen von den Moglichhkeiten des iPhones erzähle, dann höre ich oft: "Brauch ich nicht!"
                Da gegen ist nichts einzuwenden, jedem das Seine.
                Zuletzt geändert von MunichMacy; 12.07.2008, 17:14.
                Mit freundlichem Gruß
                MunichMacy

Kommentar

Der Preis ist gut aber den Bluetooth Chip hätte man durch einen WLAN Baustein ersetzen können. Obs da wohl bald ein Alternatives OS dafür gibt?

Der einzige Vorteil von WinMobile ist mal wieder die "Masse" an Software. Es gibt einfach mal wieder alles für Lau bzw. ein paar Cent.

MfG

Kommentar

gibts für "uns" doch jetzt auch.
                    QWallyTy
                    Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

Kommentar

Außerdem ist die Software für WinMobile genauso schlecht wie das OS selbst!

Kommentar

Lädt...
                      X