Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

noch ist .Mac voll funktionsfähig

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    noch ist .Mac voll funktionsfähig

    Ich hab gerade mal geschaut, was aus der Ankündigung geworden ist .Mac ab 5 Uhr abzuschalten und was soll ich sagen, noch tut alles.

    In der Softwareaktualisierung ist auch noch nix zu finden

    #2
    Nö. Ist down. Die Umstellung hat begonnen!

    OMG! OMG! OMG!

    Kommentar


      #3
      ok ich bin nicht der einzige, der früh auf ist und direkt danach schaut...

      Kommentar


        #4
        Hier gibt es schon den MobileMe Updater: http://swcdn.apple.com/content/downl...y/MobileMe.pkg

        (aktualisiert die Systemeinstellungen)

        Kommentar


          #5
          Zitat von dreyfus2 Beitrag anzeigen
          Hier gibt es schon den MobileMe Updater: http://swcdn.apple.com/content/downl...y/MobileMe.pkg

          (aktualisiert die Systemeinstellungen)
          Hast du das schon installiert? Gibt's irgendwelche Problemchen oder kann man das problemlos installieren?
          Der frühe Vogel kann mich mal · die zweite Maus bekommt den Käse.

          Kommentar


            #6
            Ich warte lieber, bis die Softwareaktualisierung soweit ist. Bin mir auch nicht sicher, ob das Update für Tiger oder Leo ist...

            Kommentar


              #7
              Zitat von deedee Beitrag anzeigen
              Hast du das schon installiert? Gibt's irgendwelche Problemchen oder kann man das problemlos installieren?
              Also unter Leopard funktioniert es problemlos - macht ja eh nicht viel (ändert die Systemeinstellungen und wohl die Mail/iCal/Adressbuch Konfiguration, die iLife Updates kommen wohl später).

              Kommentar


                #8
                Ja, Installation ist hier unter 10.5.4 problemlos gelaufen. Man darf Mail nicht offen haben.

                Nach der Umstellung ruft Mail nochmal alle Mails ab vom Server.

                In iChat kann man nun einen mac.com oder einen me.com Account eintragen.

                Kommentar


                  #9
                  Uiuiui, itunes 7.7. ist über die Softwareaktualisierung verfügbar...

                  Kommentar


                    #10
                    Hm, ich kann mich derzeit nicht in MobileMe einloggen. Es kommt immer die Meldung, dass der Benutzername oder das Passwort falsch sein soll. Ist aber definitiv richtig.

                    Ist das bei euch auch so? Die .Mac Homepage ist offline, in die MobileMe Page kann man sich noch nicht einloggen.

                    Was soll das? Oder läuft die Umstellung noch?


                    mfg

                    Special_B

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X