Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

.. daß es nicht schön aussieht

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

.. daß es nicht schön aussieht

So,
    ich habe auch Windows XP und muss sagen: super System
    Wirklich,
    wenn ich Windows mal installieren sollte passe ich es so an, wie ich das will.
    Stelle mir alles ein, pack die neusten Updates rauf und fertig.
    Windows erfüllt wie Mac OS seinen zweck

Nur schön aussehen tut Xp nicht wirklich XD

Kein Windows hat mir persönlich bis jetzt optisch gefallen.
    Entweder waren sie zu schlicht (95 - 2000) oder zu bunt (XP) oder einfach zu Vista

Kommentar

XP hat mich nach der Installation mit der Blauen Bar immer an Kaugummi erinnert. Weis auch nicht wieso. o0

-> hässlich

Kommentar

Mich erinnert XP eher an Teletubby-Land. Ah-ooooohhh!

Win2k war wenigstens noch "sachlich schön".

Vistas Oberfläche nennt sich zwar Aero, luftig leicht ist sie aber nicht. Eher schwer und überfrachtet.

Kommentar

Ich distanziere mich deutlich von Windows. In meinem alltäglichen Computerleben kommen immer wieder Paradebeispiele, wie toll doch Windows läuft. Ein bisschen Fies nun auch teilweise von Windows VISTA zu sprechen. Aber nunja. Ist eben auch eine Windows Version. So startet zum Beispiel Windows, es tut sich aber erstmal 3 Minuten gar nichts - - schwarzes Display - -als Mac User fragt man sich dann: "Wann kommt der Blue Screen!" Man möchte ordentlich Updates (eine Woche nicht updaten heißt - 90 Updates) saugen und installieren..geht aber nicht...weil eine *.dll-Datei beschädigt ist (?? - warum auch immer) und dadurch die Updates nicht installiert.

Und so könnte man stundenlang weiter reden. . . . "Updates rauf und fertig" stimmt ja auch nicht recht. Es ist ja nicht so, dass man so wie bei MAC OS X einmal Updates saugt und installiert und dann erstmal einige Wochen gar nicht mehr . .

In meinem 'privaten' Leben akzeptiere ich nur noch Linux Systeme und MAC OS X- Systeme. Bei anderen Zeugs habe ich kein Verständnis. Trotzdem, man hilft ja gerne. Und wenn man doch mit MAC OS X keine Probleme hat, dann sind da ja immer noch Eltern und Freunde, die Windows nutzen....

Kommentar

Zitat von zack Beitrag anzeigen
            I...man möchte ordentlich Updates (eine Woche nicht updaten heißt - 90 Updates)
            Immer diese Windows-Märchen!
            Wer Windows nicht mag, ok, kein Problem. Aber dieser Windows-Hass, der hier von manchen geschürt wird, ist echt nicht zum aushalten!
            Und Deine Aussage mit den Updates ist auch falsch!
            Microsoft veröffentlicht seine Updates einmal im Monat und zwar am 2. Dienstag eines Monats. Dabei handelt es sich in der Regel um das einmal im Monat aktualisierte Sicherheitsupdate und evt. einige Patches.
            Ich bin auch ein "Apple-Anhänger", das ist aber doch kein Grund alles andere mies zu machen. Man sollte stets bei den Tatsachen bleiben. Ein Freund sagte mal zu mir "Ihr Apple-User seit alle arrogant und redet alles andere schlecht..."
            Ich lasse das mal so stehen.
            Beide Systeme haben ihre Vor- und Nachteile. Niemand wird gezwungen, privat das eine oder andere System zu benutzen (ich benutze beide). Jeder sollte einfach das für ihn persönlich beste System verwenden und Punkt.
            Btw. mit einer richtig ausgewählten (am besten selbst zusammen gestellten) PC-Hardware, läuft Windows auch ohne Probleme.
            Ich möchte hier niemanden persönlich angreifen, aber ein bisschen Toleranz würde uns allen guttun.

So, jetzt muss ich erst mal eine Runde weinen, weil die Live-Sendung heute ausfällt.

Kommentar

Zitat von MacMG Beitrag anzeigen
              Microsoft veröffentlicht seine Updates einmal im Monat und zwar am 2. Dienstag eines Monats. Dabei handelt es sich in der Regel um das einmal im Monat aktualisierte Sicherheitsupdate und evt. einige Patches
              Dann vergehen aber die Monate ganz schön schnell. Es ist ja nur sehr anstregend , wenn man das Windows-System neu aufspielt, die 'alte' originale Version von Windows XP aufspielt, und man ließt dann: 1000000 Updates sind verfügbar. Und das macht dann Windows XP via Internetkonnektivität seelenruhig, neben den noch nicht installierten Sicherheitsupdates, am besten noch über IE 6. Hosa.

Ich bin auch ein "Apple-Anhänger", das ist aber doch kein Grund alles andere mies zu machen. Man sollte stets bei den Tatsachen bleiben. Ein Freund sagte mal zu mir "Ihr Apple-User seit alle arrogant und redet alles andere schlecht..."
              Muss man(n) aufpassen ganz recht... . . . es kann vielleicht sein, dass man oftmals arrogant klingt. Und wenn das ein Freund zu dir gesagt hat, dann warst du ja auch teilweise arrogant. Genug Gegenargumente haben ja die Win-Nutzer: "Apple ist zu teuer" - "Du kannst dir ja was leisten" - "Ihr seid arrogant" - "Apple ist TEUER" - "Windows ist genauso gut wie MAC OS X" - ich trainiere momentan und möchte in Zukunft sagen: "Richtig!" , danach will ich mich abwenden bzw. mich wieder meiner MacLife o.ä. zuwenden.

Beide Systeme haben ihre Vor- und Nachteile.
              Vorteile von Windows: Man hat mehr Programme. Und kann gamen, gamen und gamen was die Dose hergibt (jedoch nicht lange)

mit einer richtig ausgewählten (am besten selbst zusammen gestellten) PC-Hardware, läuft Windows auch ohne Probleme.
              Wenn es mal nur die Hardware wäre . . .

Btw: ich weiß auch wovon ich spreche, denn viele meiner Freunde usw. nutzen Windows. Ich habe schon viel dummes und nerviges Zeugs auf der Win-Plattform gesehen. Außerdem war ich bis zum Januar 2006 auch noch Windows Nutzer. (Januar bis September: Linux Ubuntu - Ab Oktober: MAC OS X)
              Zuletzt geändert von zack; 27.01.2008, 18:22. Grund: falsche Zitierung. Danke für den Hinweise MacMG

Kommentar

Lädt...
              X