Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mac-TV bei neues?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mac-TV bei neues?

Hi Leute!

Das stand in den Zuschauerkommentaren:

"Ihr wart gestern auf 3sat bei "Neues" zu sehen. Fand ich Spitze! Weiter so!« — wesulaner"

Habt ihr diese Folge gesehen oder könnt mir sagen, wann die Folge kam? Oder sind die Kommentare Uralt?

Cu, Marco

Die Sendung Neues kannst du hier gucken
    http://www.zdf.de/ZDFmediathek/conte...2?inPopup=true

Such mal in der Spalte SONNTAG, es kommt immer sonntags

Kommentar

:) Ich weiß schon wo ich das sehen kann. Es kam nur nicht in der letzten Sendung. Deshalb dachte ich, jemand weiß, an welchem Tag das gesendet wurde...

Kommentar

unter welchem titel ist das da?

Kommentar

Der Titel heißt NEUES

Kommentar

Zitat von nareharo Beitrag anzeigen
            Der Titel heißt NEUES
            Neues ist ein Magazin:) Der Beitrag über Mac-TV kam nicht in der letzten Folge. Das ist das Problem...:D

Kommentar

@allstarmarco:
              Du meinst in der Shoutbox? Die Kommentare dort stammen teilweise noch von vor der Erfindung des Rads (=des Intel-Switches)...
              Hinweis: Bin hier aus mehreren Gründen nicht mehr aktiv. Wer Anmerkungen oder Fragen zu älteren Threads und Posts von mir hat, kann mich aber weiterhin per PM kontaktieren.

Kommentar

wollt schon sagen - ich schaue neues eigentlich schon recht lange regelmässig (gibts auch als Podcast in iTunes) kann mich aber nicht an Mac-TV erinnern. Wenns jemand gefunden hat bitte posten.
                QWallyTy
                Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

Kommentar

Kennt einer von euch ne Seite wo man sich die Folge mit dem iTouch Ansehen kann
                  ...Andre

Kommentar

Nicht in den Podcasts?
                    QWallyTy
                    Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

Kommentar

oh uuuups Podcasts gibt es ja auch noch.. *pfeifenindieluftguck*
                      Aber ich hab kein Bock jetzt aus dem Bett zu steigen um den Mac zu wecken...
                      ne Seite wo die Episode als progresiver QuickTime dowload ist gibt's nicht oder

Trotzdem danke das du mir den Tipp mit den Podcasts gegeben hast

Kommentar

Also heute kam das Kommentar bei mir wieder, gibt es denn jetzt schon eine Spur, wo man es anschauen könnte?

Kommentar

Lädt...
                        X