Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

so sah iTunes 1.1 aus

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

so sah iTunes 1.1 aus

Moin,

das war weit vor meiner Zeit (wenn ich mich recht erinner muss ich so gegen 2004 das erste mal mit iTunes in Berührung gekommen sein) Find vor allem interessant dass das Logo anscheinend über die Jahre bedeutend schlichter geworden ist (den grün blau wechsel habe ich selbst erlebt alles davor muss vor meiner Zeit gewesen sein)

ifun Artikel
    QWallyTy
    Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

Ein Hauch von Nostalgie... Ach ja, falls es jemanden interessiert...habe von meiner Uni aus mal ein kleines Webprojekt durchgeführt. So manche von euch werden sich hier im Forum sicherlich besser auskennen über das Thema, aber Ihr seid gerne eingeladen euch es anzuschauen. Im Bereich "History of Mutimedia" hatte ich mir das Thema "iPod" vorgenommen. Hier findet Ihr das Ergebnis: http://www.fhmedia.de/hom/
    Dort findet Ihr neben den Text auch noch einige Bilder und Videos zu iPod + iTunes.

mfg,

Faris
    Angehängte Dateien

Kommentar

oha das Logo war ja schon mal fast so wie heute.
      QWallyTy

Kommentar

Solange iTunes 8 nicht das Logo von iTunes 1 bekommt...bleibt die Welt in Ordnung

Kommentar

ja da haste recht das erinnert mich irgendwie an Jahrmarkt.
          QWallyTy

Kommentar

Gute Interpretation

Kommentar

Von oben nach unten Version 1 bis 5

Kommentar

iTunes war aber echt mit der 1ser Vision echt schlecht (Organisoring) ich find es Heute echt viel übersichtlicher

Kommentar

da stecken ja auch sieben Jahre Weiterentwicklung hinter.

Der nächste wichtige Schritt wäre IMHO sich von der Carbon Version zu trennen - hoffe dass das noch vor dem Schneeleoparden passiert. Vor allem wenn man mehrere Sachen gleichzeitig macht (Podcasts laden und gleichzeitig an Smartlists basteln z. B.) gibts bei mir schon mal öfter nen Beachball obwohl die CPU kaum was zu tun hat. Da sollte wirklich bald mal was passieren.
                  QWallyTy

Kommentar

funktioniert bei mir meistens Super

Kommentar

Lädt...
                    X