Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Gruselig...
Einklappen
X
-
Ich hatte schon einmal so ein Chinatouchscreenhandy bestellt. Um es in einem Wort zu sagen: SCHROTT.
Display Schrott, Bedienung Schrott, Touchscreen Schrott... Schrott, Schrott, Schrott.
... und dumm, dumm, dumm, wenn man so etwas kauft. Kann nur davor warnen. Irgendein Trottel probiert es wohl immer einmal aus und davon leben die...
Kommentar
-
Zitat von Kurare Beitrag anzeigenIch hatte schon einmal so ein Chinatouchscreenhandy bestellt. Um es in einem Wort zu sagen: SCHROTT.
Display Schrott, Bedienung Schrott, Touchscreen Schrott... Schrott, Schrott, Schrott.
... und dumm, dumm, dumm, wenn man so etwas kauft. Kann nur davor warnen. Irgendein Trottel probiert es wohl immer einmal aus und davon leben die...
Kommentar
-
Zitat von Gradi Beitrag anzeigenhast du dir von so einem ding echt was erwartet?(Naja, Dummheit muss bestraft werden.)
Kommentar
-
Das Ding kann zu 100000000% KEIN Multitouch
und kann nicht zwischen raufgestellten Glas oder Touch feststellen
hat n Micro display
Funktionort nicht
Mein Mathe Lehrer hat auch ein Windowsmobile teil und das hat auch das startpic und als ich ihm meinen Touch gezeigt hab konnte er einpacken
...Andre
Kommentar
-
Zitat von AnMac Beitrag anzeigenDas Ding kann zu 100000000% KEIN Multitouch
und kann nicht zwischen raufgestellten Glas oder Touch feststellen
hat n Micro display
Funktionort nicht
Mein Mathe Lehrer hat auch ein Windowsmobile teil und das hat auch das startpic und als ich ihm meinen Touch gezeigt hab konnte er einpacken
...Andre
Wenn Doofheit wehtun würde, würden viele von denen Tag und Nacht schreien
Kommentar
-
Zitat von AnMac Beitrag anzeigennee die wären -in dem Sector- vor Schmerzen gestorben
Kommentar
Einloggen oder neu registrieren
Einklappen
Hier kannst Du Dich neu registrieren (klick mich). Falls Du bereits registriert bist, findest Du die Funktion zum Einloggen ganz oben auf der Webseite, noch über dem Logo. Falls Du Dein Passwort vergessen hast und wir es Dir zusenden sollen, klicke hier.
Kommentar