Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gruselig...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Gruselig...

Hauptsache kopieren...

Gruß,
    Sönke

Moin,

ich find das super Ich storniere meine 3G Bestellung und werde schauen das ich so ein "Schmuckstück" bekomme. Kreativität ist was feines und sollte belohnt werden.
    QWallyTy
    Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

Kommentar

besonders gelungen find ich die geilen Buttons und die tolle Cam das wertet das Teil echt auf daran sollte sich Apple mal nen Beispiel nehmen.
      Angehängte Dateien
      QWallyTy

Kommentar

Ich hatte schon einmal so ein Chinatouchscreenhandy bestellt. Um es in einem Wort zu sagen: SCHROTT.

Display Schrott, Bedienung Schrott, Touchscreen Schrott... Schrott, Schrott, Schrott.

... und dumm, dumm, dumm, wenn man so etwas kauft. Kann nur davor warnen. Irgendein Trottel probiert es wohl immer einmal aus und davon leben die...

Kommentar

Willkommen in der Welt der Billigheimer.

Kommentar

kann ich mir gar nicht vorstellen das die schrottige Ware Verkaufen das würden die doch nie machen
            QWallyTy

Kommentar

Zitat von Kurare Beitrag anzeigen
              Ich hatte schon einmal so ein Chinatouchscreenhandy bestellt. Um es in einem Wort zu sagen: SCHROTT.

Display Schrott, Bedienung Schrott, Touchscreen Schrott... Schrott, Schrott, Schrott.

... und dumm, dumm, dumm, wenn man so etwas kauft. Kann nur davor warnen. Irgendein Trottel probiert es wohl immer einmal aus und davon leben die...
              hast du dir von so einem ding echt was erwartet?

Kommentar

Zitat von Gradi Beitrag anzeigen
                hast du dir von so einem ding echt was erwartet?
                Jedenfalls mehr, wie mir letztendlich präsentiert wurde... (Naja, Dummheit muss bestraft werden.)

Kommentar

Also diese Kopiererei ist ja echt krass.
                  Sogar die Produktfotos sind im Apple Stil gehalten, also das da Apple nicht was unternimmt um das zu unterbinden?

... ob der "Slide to unlock" - Button wirklich funktioniert?
                  Ich glaub nicht recht dran

Kommentar

das geilste is ja das schwarze ende, das beim echten iphone ja für die signale der antennen da ist. sowie das ding aussieht is das komplett plastik.

Kommentar

Ja daran hab ich noch gar nicht gedacht, iiiiiiiiii sind die blöd

Kommentar

Das Ding kann zu 100000000% KEIN Multitouch
                        und kann nicht zwischen raufgestellten Glas oder Touch feststellen
                        hat n Micro display
                        Funktionort nicht

Mein Mathe Lehrer hat auch ein Windowsmobile teil und das hat auch das startpic und als ich ihm meinen Touch gezeigt hab konnte er einpacken

...Andre

Kommentar

Zitat von AnMac Beitrag anzeigen
                          Das Ding kann zu 100000000% KEIN Multitouch
                          und kann nicht zwischen raufgestellten Glas oder Touch feststellen
                          hat n Micro display
                          Funktionort nicht

Mein Mathe Lehrer hat auch ein Windowsmobile teil und das hat auch das startpic und als ich ihm meinen Touch gezeigt hab konnte er einpacken

...Andre
                          manche Leute glauben doch TATSÄCHLICH das sie mit dem Start Bild oder Wallpaper von Apple, automatisch auch ein iPhone haben
                          Wenn Doofheit wehtun würde, würden viele von denen Tag und Nacht schreien

Kommentar

nee die wären -in dem Sector- vor Schmerzen gestorben

Kommentar

Zitat von AnMac Beitrag anzeigen
                              nee die wären -in dem Sector- vor Schmerzen gestorben
                              Der war gut. LOL

Kommentar

Lädt...
                              X