Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Chatoption im Apple Store

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Chatoption im Apple Store

Habe gerade gesehen, dass es beim Apple Store jetzt neben der Möglichkeit anzurufen, auch die einen Chat mit einem Verkäufer zu starten gibt. Ist das schon länger so?
    Angehängte Dateien
    Clark's law:
    “Sufficiently advanced cluelessness is indistinguishable from malice.”

hm, stimmt
    Scheint neu zu sein, find ich gut ! :)
    Das Chat Icon erscheint auch erst einen Tick später. Bei mir hat es ein paar Sekunden gedauert, bis es im Safari erschien.
    Mit freundlichem Gruß
    MunichMacy

Kommentar

Das is da aber schon länger, hab ich schon ein paar Mal benutzt, funktioniert ganz gut.

Kommentar

Moin,

habe die jetzt grad mal getestet und es wird einem schnell und kompetent geantwortet.

Was mich nur wundert das keine iChat Verbindung aufgebaut wird (ist ja schliesslich Apple) sondern es ein Chat in einem Browserfenster ist.

Da liesse sich doch sicher eine Abfrage programmieren: kommt die Frage von nem Mac nimm iChat sonst öffne den Chat in einem Browserfenster.
        QWallyTy
        Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

Kommentar

das is aber ein bot.

Kommentar

meinste? Meiner hat die Frage aber gut verstanden und hieß wohl Mattes
            QWallyTy

Kommentar

Das ist wirklich ein Bot. Erst nach komplizierteren Fragen wirst du zu einem Mitarbeiter (unauffällig) weitergeleitet.
              iMac 27" - 3,06 GHz - 4 GB RAM - 1 TB Festplatte - ATI Radeon HD 4850 512 MB
              MacBook Pro - 2.4 GHz - 2GB RAM - 250 GB Festplatte - NVIDIA GeForce 9600M GT 256 MB

Kommentar

Zitat von Flasher Beitrag anzeigen
                Das ist wirklich ein Bot. Erst nach komplizierteren Fragen wirst du zu einem Mitarbeiter (unauffällig) weitergeleitet.
                So ist es. Allerdings wissen die Mitarbeiter dort nur sehr wenig und antworten meist schon in vorgefrtigten Satzblöcken.

Kommentar

Gab es aber schon länger ...
                  -

Kommentar

jo das stimmt.

Kommentar

aha - naja so schwer war meine Frage auch nicht - vermutlich haben sie an vier Wörtern erkannt worum es ging "iPhone Dock 3G kaufen"
                      QWallyTy

Kommentar

Lädt...
                      X