Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

windows bashing...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    windows bashing...

    ...mag ich nicht,

    im Zusammenhang mit Vorteilen von os x ist es ja noch okay, also wenn man sagt bei os x kann man das und das und bei windows geht das nicht oder nur mit Zusatzsoftware, oder wenn man Leuten erklärt wie lange es die neuen vista-Features bei os x schon gibt

    aber immer nur windoof und windows ist schei... ist einfach nur langweilig und blöd
    »Even though Mac Users may be only 10% of the market, always remember that we are the top 10%.« Douglas Adams

    #2
    Niemand sagt hier (bis jetzt), dass Windows einfach nur scheiße ist.

    Stattdessen wollen wir es mit allen Begründungen und Fakten auskosten. Erst dann macht es richtig Spaß.

    Kommentar


      #3
      Ach ich weiß nicht, hier in unserem geschlossenen Benutzerkreis fies über Wndows herzuziehen ist doch in Ordnung, wir sind ja sozusagen unter uns.

      Also ich glaube, dass es Windows User viel mehr nervt, wenn man ihr System ständig mit Mac OS X vergleicht und ständig sagt, das ist aber da besser und hier und x und y.

      Außerdem zu glauben, dass man Menschen mit einer festgefahrenen Meinung so einfach herumdrehen kann ist ein Irrglaube. Das gilt sowohl für Windows-, für Mac- und für sonstige User.

      Kommentar


        #4
        Ich habe mich selbst herumgedreht. Das klappte ganz schmerzfrei und ich bin zufrieden.

        Einem (sehr guten) Kollegen brauche ich mit Mac OS X aber gar nicht kommen. Er hat immer was auszusetzen und will es sich gar nicht richtig ansehen. Das bedauere ich wirklich.

        Mittlerweile meide ich einfach das Thema.

        Gruß, Andre.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Arkonada Beitrag anzeigen
          Einem (sehr guten) Kollegen brauche ich mit Mac OS X aber gar nicht kommen. Er hat immer was auszusetzen und will es sich gar nicht richtig ansehen. Das bedauere ich wirklich.
          ich kenne da auch so jemanden, er will sich jetzt bei one.de ein notebook zusammen stellen, soll er machen, ich finde die teile dort kotz-hässlich und ich brauche ihm auch gar nicht kommen mit "mac os x" ist besser, auf seinem desktop läuft seit vielen jahren win2000 ohne, dass er es neu installieren musste, keine ahnung wie er das macht *g*

          aber ich bin ihm sehr dankbar, denn er hat mir kein altes notebook abgekauft und mir erstmal das geld für meinen mac geliehen, aber ich glaube den kriege ich nicht überzeugt ;)
          »Even though Mac Users may be only 10% of the market, always remember that we are the top 10%.« Douglas Adams

          Kommentar


            #6
            Ich habe hier ein XP seit mehreren Jahren laufen (ich glaube 4). Das geht, wenn man nicht jeden dahergelaufenen Kram installiert. Das hatte ich mir nach Neuinstall-Orgien alle 3 Monate irgendwann abgewöhnt. Jetzt benutze ich es fast gar nicht mehr, da macht es bestimmt nochmal 4 Jahre

            Gruß, Andre.

            Kommentar

            Lädt...
            X