Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Intel Switch, fast 2 Jahre nun her....(von 2007)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Der Intel Switch, fast 2 Jahre nun her....(von 2007)

    Der Intel Switch , fast 2 Jahre nun her....
    Die News ist schon bissel älter von ppcnux aber man sollte sie mal gelesen haben!

    http://www.ppcnux.de/?q=node/7033

    Der Intel-Mac - Ein normaler PC?

    Ist ein Artikel von mcnix....

    http://www.mcnix.de/?q=node/22

    Mal aus einer sichtweise von einem ppc Fan



    #2
    Hach, und ohne OS 9 ist auch nichts mehr, wie es einmal war. Von den guten Schwarz-/Weiss Röhren-Monitoren gar nicht erst zu reden....

    Gähn

    Kommentar


      #3
      Du, wir haben schon über diese beiden PPC Trolle gelacht (im alten Forum). Beim zweiten Mal wird es langweilig.

      Kommentar


        #4
        Naja...er ist ja neu...ich finds immer wieder aufs neue lustig

        Kommentar


          #5
          Oh, habe gar nicht gesehen, dass es Dein erster Beitrag war. Herzlich willkommen!

          Kommentar


            #6
            Ja, stimmt, Herzlichen Glückwunsch.
            There is more in life than Apple hardware, there is software, too.

            Kommentar


              #7
              Jo ich bin neu hier im Forum, nun was zu mir. Eigentlich schraube ich Rechner selber zusammen, am liebsten verwende ich CPU Power aus Dresden und ich mag halt die ganze PPC Serie von Apple. Seit dem Intel Switch find ich für mich die Apple Hardware unaktraktiv, außer das Design und Apple's Betriebssystem(Schönste Unix das ich kenne).
              Du, wir haben schon über diese beiden PPC Trolle gelacht (im alten Forum)
              jo ok, das wusste ich nicht, dass das schon mal gepostet wurden ist.

              Seppe


              Kommentar


                #8
                An irgendwas hat mich der Titel des Themas erinnert ....
                was war es nur gleich ...

                Moment ... ich habs ... :)
                Angehängte Dateien
                Mit freundlichem Gruß
                MunichMacy

                Kommentar


                  #9
                  hey, noch ein Baylon 5 Fan! :)

                  Kommentar


                    #10
                    Intel Apple User sind so was wie Verbündete der Schatten.
                    Die PPC User (nicht nur die von Apple) waren schon immer die "Guten"

                    MfG

                    PS: Geschrieben im Büro per eee PC mit UMTS Karte......Oh nein die CPU, jetzt haben Sie mich,...df.dafaf..f.afajflaf..afasgfad.g.......... ......................

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X