Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
MBA Preise gesenkt
Einklappen
X
-
kauf dir ein gebrauchtes. Bei ebay gehen die teilweise für unter 1200€ weg.
Die Gebrauchtpreise sind recht günstig, im Vergleich zu MacBook & MacBook Pro.
Wenn die gebraucht weiter so günstig sind oder noch günstiger werden, wäre es fast eine Überlegung wert.
Hier ist eine abgelaufende Auktion, 4 Monate alt und für 1122€ weggegangen: klick
Hab für mein MacBook Core2Duo nach 6 Monaten noch fast den Original Edu-Preis bekommen.Zuletzt geändert von Furcas; 05.07.2008, 11:33.
-
Zitat von QWallyTy Beitrag anzeigenseltsam warum ist bei denen denn der Preisverfall so groß? Gibts da irgendwelche größeren Probleme die ich nicht mitbekommen habe?
das ding is doch einfach ein witz. es kann nichts außer dünn sein.
Kommentar
-
Zitat von Gradi Beitrag anzeigender grund ist. sau teuer, schwache leistung.
das ding is doch einfach ein witz. es kann nichts außer dünn sein.
Hätte ich genug Geld übrig und hätte es einen Firewire-Port würde ich mir das sofort kaufen.
Kommentar
-
Zitat von idolum Beitrag anzeigenNicht schon wieder so etwas. Wenn du es nicht benötigst, kauf es einfach nicht.
"das macbook air ist ein ganz tolles statussymbol um auf partys anzugeben"
ich finde es selber cool aber man zahlt doch nur dafür das es dünn ist. 1,6Ghz 4200rpm Platte mit 80Gb für 1700€. Das ist einfach viel zu teuer.
Kommentar
-
ich werde es mir auch erst kaufen wenn ich entweder im Lotto gewinne (gar nicht so einfach da ich schon nen paar Jahre nicht mehr spiele) oder ich massiv mehr Gehalt bekomme (das mit dem Lottogewinn ist vielleicht doch realistischer)QWallyTy
Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse
Kommentar
-
hmm ich kann mir das nicht erklären. ich habe das gerät vor mir und bin seit mehreren monaten sehr glücklicher benutzer. macbook und macbook pro können da leider nicht mithalten von der qualität her. und jeden den ich treffe und der das gerät sieht, kommt gleich an und meint, dass er das total super findet und es sich auch kaufen will. das ist eigentlich auch das einzig negative daran, denn das kann schon mal nerven.
Kommentar
Einloggen oder neu registrieren
Einklappen
Hier kannst Du Dich neu registrieren (klick mich). Falls Du bereits registriert bist, findest Du die Funktion zum Einloggen ganz oben auf der Webseite, noch über dem Logo. Falls Du Dein Passwort vergessen hast und wir es Dir zusenden sollen, klicke hier.
Kommentar