Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MBA Preise gesenkt

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

MBA Preise gesenkt

leider ists mir immer noch etwas zu teuer (oder ich verdiene zu wenig)

heise Meldung
    QWallyTy
    Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

kauf dir ein gebrauchtes. Bei ebay gehen die teilweise für unter 1200€ weg.
    Die Gebrauchtpreise sind recht günstig, im Vergleich zu MacBook & MacBook Pro.
    Wenn die gebraucht weiter so günstig sind oder noch günstiger werden, wäre es fast eine Überlegung wert.

Hier ist eine abgelaufende Auktion, 4 Monate alt und für 1122€ weggegangen: klick
    Hab für mein MacBook Core2Duo nach 6 Monaten noch fast den Original Edu-Preis bekommen.
    Zuletzt geändert von Furcas; 05.07.2008, 11:33.

Kommentar

seltsam warum ist bei denen denn der Preisverfall so groß? Gibts da irgendwelche größeren Probleme die ich nicht mitbekommen habe?
      QWallyTy

Kommentar

Zitat von QWallyTy Beitrag anzeigen
        seltsam warum ist bei denen denn der Preisverfall so groß? Gibts da irgendwelche größeren Probleme die ich nicht mitbekommen habe?
        der grund ist. sau teuer, schwache leistung.

das ding is doch einfach ein witz. es kann nichts außer dünn sein.

Kommentar

Zitat von Gradi Beitrag anzeigen
          der grund ist. sau teuer, schwache leistung.

das ding is doch einfach ein witz. es kann nichts außer dünn sein.
          Nicht schon wieder so etwas. Wenn du es nicht benötigst, kauf es einfach nicht.

Hätte ich genug Geld übrig und hätte es einen Firewire-Port würde ich mir das sofort kaufen.

Kommentar

Zitat von idolum Beitrag anzeigen
            Nicht schon wieder so etwas. Wenn du es nicht benötigst, kauf es einfach nicht.
            Das Leistung ist aber der Grund.

"das macbook air ist ein ganz tolles statussymbol um auf partys anzugeben"

ich finde es selber cool aber man zahlt doch nur dafür das es dünn ist. 1,6Ghz 4200rpm Platte mit 80Gb für 1700€. Das ist einfach viel zu teuer.

Kommentar

Ist schon fast eine Überlegung wert.

Kommentar

ich werde es mir auch erst kaufen wenn ich entweder im Lotto gewinne (gar nicht so einfach da ich schon nen paar Jahre nicht mehr spiele) oder ich massiv mehr Gehalt bekomme (das mit dem Lottogewinn ist vielleicht doch realistischer)
                QWallyTy

Kommentar

Ich werde mir eines holen wenn ich mal Kohle verdiene und nix anderes mehr brauche. (also auch eher nicht)

Kommentar

Um scih wirklich ein MBA zu kaufen. Muss man entweder zu viel Geld haben oder einfach die Zielgruppe sein. zB ein Strobableser der 5Tage 8Stunden mit nem Notebook unterm Arm rumlüft, der wird das MBA lieben
                    Andere nehmen lieber ein MB+iPodTouc oder ein MBP
                    | | | |

Kommentar

Mir wäre das MBA nicht mehr wie 1399€ wert. Das wäre meine persönliche Schmerzgrenze für dieses Gerät.

Kommentar

das ist der pure neid von euch :)

Kommentar

eher die pure intelligenz

Kommentar

hmm ich kann mir das nicht erklären. ich habe das gerät vor mir und bin seit mehreren monaten sehr glücklicher benutzer. macbook und macbook pro können da leider nicht mithalten von der qualität her. und jeden den ich treffe und der das gerät sieht, kommt gleich an und meint, dass er das total super findet und es sich auch kaufen will. das ist eigentlich auch das einzig negative daran, denn das kann schon mal nerven.

Kommentar

Ich sag ja garnich das das MBA schlecht ist?

Es ist toll verarbeitet, hübsch und eben dünn. Aber mehr nicht. Zudem ist die Leistung für jmd. der nicht nur Surft, chattet und mailt zu gering und für den Preis einfach unverschämt.

Kommentar

Lädt...
                              X