Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ritter Sport Werbung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ritter Sport Werbung

Hat jemand schon die neue Ritter Sport Werbung gesehn?

Die Schokoladenseite im Internet, alles zu Produkten, Unternehmen, Shop, Aktionen und allen Themen rund um Schokolade.

iTunes lässt grüßen!
    twitter: @macwernersen | facebook: /kraus.werner | iMessage: woern @ mac.com

Soetwas ist doch inzwischen Standart im Web... Sieht aber doch auch Klasse aus
    iMac 27", 2.7GHz i5, 256GB SSD, 1TB HDD, 8GB RAM; MacBook Air, 1.8Ghz; Mac OS 10.10.0; iPhone 4s 16GB; iPad 2 32GB Wifi

Kommentar

Zitat von macwoern Beitrag anzeigen
      Hat jemand schon die neue Ritter Sport Werbung gesehn?

Die Schokoladenseite im Internet, alles zu Produkten, Unternehmen, Shop, Aktionen und allen Themen rund um Schokolade.

iTunes lässt grüßen!
      1. ist das keine werbung und 2. hat apple den coverflow-effekt von einem jungen entwickler gekauft, der sich wahrscheinlich totärgert.
      Zuletzt geändert von Gradi; 01.07.2008, 20:58.

Kommentar

Klar ist das keine Werbung, aber in der TV Werbung kommt das auch so.
        Außerdem hab ich nichts von "guckt mal, schon wieder jemand von Apple geklaut" geschrieben.

Der Effekt ist nun mal mit iTunes bekannt geworden.

Kommentar

Ich mag zwar diese Flash-Scheiße überhaupt nicht, aber das sieht ja mal geil aus. Vor allem die Drehfunktion der Rittertafeln^^

Kommentar

Klar ist das keine Werbung, aber in der TV Werbung kommt das auch so.
            Außerdem hab ich nichts von "guckt mal, schon wieder jemand von Apple geklaut" geschrieben.

Der Effekt ist nun mal mit iTunes bekannt geworden.
            jo aber es soll nich auf apples konto geschrieben werden, das fände ich nämlich kaka

Kommentar

Zitat von Gradi Beitrag anzeigen
              jo aber es soll nich auf apples konto geschrieben werden, das fände ich nämlich kaka
              wer tut das denn?

Kommentar

wer tut das denn?
                na du

Kommentar

Moin,

ist auf jedenfall gut gemacht.
                  QWallyTy
                  Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

Kommentar

Zitat von Gradi Beitrag anzeigen
                    na du
                    aha

Kommentar

Chocoflow sollte es auch im richtigen Leben geben...

Kommentar

Hatte das Plugin vorher schon (lief halt im Extrafenster vor allem im Vollbild damals schon ein Hingucker), Apple hat es halt "salonfähig" gemacht (vor allem mit dem iPhone).

Kommentar

Zitat von v-X Beitrag anzeigen
                          Hatte das Plugin vorher schon (lief halt im Extrafenster vor allem im Vollbild damals schon ein Hingucker), Apple hat es halt "salonfähig" gemacht (vor allem mit dem iPhone).
                          naja es war aber kein plug-in

was ich am orginal besser fand war die leichte draufsicht:
                          (wobei das nur am mac gut wäre, für die touch-geräte eignet sich die total-frontale besser)

Kommentar

Lädt...
                          X