Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bildungsstorenachweiß

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bildungsstorenachweiß

Hallo Leute!
    Ich habe eine Frege bzgl. des Bildungsstores von Apple (http://store.apple.com/Apple/WebObjects/deInd). Wie sieht es denn mit dem Nachweiß as, also wie übermittelt man den Apple! Hat jemand von euch schonmal dort bestellt!
    Mfg

Gecko92
    iPhone 3GS 16GB iMac 20" 2,4GHz 2GB RAM 320GB

Habe dort schon des öfteren bestellt und musste nie einen Nachweis erbringen. Meines Wissens trägt man beim 'Betreten' des Ladens eine Bildungseinrichtung ein, mit der man verbunden ist. Auch letzteres wird jedoch meiner Erfahrung nach nicht kontrolliert.
    Zuletzt geändert von Dekator; 29.06.2008, 12:02.
    Clark's law:
    “Sufficiently advanced cluelessness is indistinguishable from malice.”

Kommentar

ah das is ja super! Ich mein ich hätte eh das recht dort zu kaufen aber Apple ist wahrscheinlich eh zu faul da die Schülerausweiße zu kontrollieren!

Kommentar

Kaufe immer nur im Bildungsstore bzw. ein Freund und wir mussten noch nie was vorlegen.
        Zuletzt geändert von Furcas; 29.06.2008, 11:53.

Kommentar

ah hab grad gelesen dass apple "stichproben macht!"

Kommentar

Schreib denen einfach eine Mail und die werden anhand deiner Rechtschreibung schon erkennen, dass du noch keinen Schulabschluss haben kannst
            (nicht böse sein )

Kommentar

Hehe, das waren auch so ungefähr meine Gedanken. Soviel also zu Apples hochgelobter systemweiter Rechtschreibprüfung..

Kommentar

ich dachte erst der threadtitel heißt "Bildungsschweiß"

Kommentar

Zitat von Arandorn Beitrag anzeigen
                  Hehe, das waren auch so ungefähr meine Gedanken. Soviel also zu Apples hochgelobter systemweiter Rechtschreibprüfung..
                  Vielleicht sitzt der/die junge Mann/Frau auch noch vor einer Dose

Edit: Signaturen lesen bildet :-|

Kommentar

ich hab damals ab und zu bei unimall bestellt, die ham ja nen eigenes abteil im apple-store. um bestellen zu können musste ich eine schulbescheinigung haben.

das lief folgendermaßen ab:
                    - anmeldung bei unimall
                    - gerät auswählen
                    - schulbescheinigung enscannen und via webformular hochladen
                    - weiterleitung in den applestore
                    - bestellen

Kommentar

bei apple selbst ist kein nachweis nötig, was allerdings passiert, wenn man zu unrecht bestellt und in einer stichprobe auffällt...ich würde sagen, dass wird nicht lustig, aber solange man schüler, student etc. ist hat man ja nix zu befürchten
                      »Even though Mac Users may be only 10% of the market, always remember that we are the top 10%.« Douglas Adams

Kommentar

Als ich mal im Bildungsstore die Preise angeschaut habe, habe ich die Baumschule Müller angegeben. Wurde auch anstandslos akzeptiert.

Wie das allerdings bei einer Bestellung ist, kann ich nicht sagen.

mfg

Special_B

Kommentar

also mal für alle:

ihr könnt eingeben was ihr wollt, jeder name wird akzeptiert, allerdings wird das ganze strichproben-artig kontrolliert.

Kommentar

Zitat von Special_B Beitrag anzeigen
                            Als ich mal im Bildungsstore die Preise angeschaut habe, habe ich die Baumschule Müller angegeben. Wurde auch anstandslos akzeptiert.
                            Ich habe mir einen Einkauf im Bildungsstore wegen der blöden TNT-Zustellzeiten in die Firma liefern lassen. Das hat niemanden bei Apple gejuckt.

Gruß,
                            Sönke

Kommentar

Ich bestelle auch immer im Bildungsstore, und auch alle die ich kenne. Es wurde noch nie etwas nachkontrolliert, und ich habe auch noch nie von jemandem gehört, dass tatsächlich etwas nachgeprüft wurde.

Kommentar

Lädt...
                              X