Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mit Apple das Haus steuern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mit Apple das Haus steuern

    schaut euch mal die Folge von MacBreak an :)

    http://www.pixelcorps.tv/MacBreak158

    Also ich würd das komplett haben wollen wenn ich es bezahlen könnte :)

    Hier noch der Link zum Hersteller: http://savantav.com/

    #2
    sieht schon mal nicht schlecht aus! Weiß jemand wie viel das kostet?

    Kommentar


      #3
      na schönen dank aber auch jetzt habe ich die Tastatur vollgesabbert.

      Wenn ich an Philips Pronto oder die großen Teile von Logitech Harmony denke wird man sich das aber leider wohl nur als Millionär leisten können. Ich liebe alles was mit Homeautomation zu tun hat. Leider brauchst dafür aber immer sehr viel Geld - wenn man nicht grad das Glück hat bei einem Neubau schon ein entsprechendes Bussystem zu verlegen / zu installieren.

      Auch was geiles in der Richtung auch wenn es soweit ich weiss nichts mit Mac OSX zu tun hat ist kaleidescape leider auch unbezahlbar.
      QWallyTy
      Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

      Kommentar

      Lädt...
      X