Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

iPod + iTunes Werbung RTL

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

iPod + iTunes Werbung RTL

Da schaue ich doch gerade Formel 1 und plötzlich kommt doch da eine iPod + iTunes Werbung mit Coldplay, das ist die erste, die ich sehe, hab ich was verpasst, oder ist das neu?

Edit: Die MacBook Air und iPhone Werbespots kennt man ja, jetzt laufen sie zwar nicht mehr, aber als diese Produkte neu waren, hat man diese Spots schonmal gesehen, aber iPod + iTunes ist mir neu.
    There is more in life than Apple hardware, there is software, too.

Sie ist "relativ neu". Gibt's schon eine Weile.
    Schau mal hier: http://www.apple.com/itunes/ads/sonic/

Eine der besten Ads, wie ich finde.
    Der frühe Vogel kann mich mal · die zweite Maus bekommt den Käse.

Kommentar

Ja, die ist echt toll!

Was heißt denn "relativ neu", erst 2-3 Tage, oder doch schon 3 Wochen?

Aber ich erinnere mich noch als Jörn sagte, als der MacBook Air Werbespot lief, dass er nicht glaubt, dass Apple andere Produkte, als ihre neuen Aushängeschilder im TV zeigt.

Kommentar

Doch, die Werbung läuft schon richtig lange, also mind. 2 Wochen.
        Sie ist auch auf Pro7 vorzufinden...
        iMac 27", 2.7GHz i5, 256GB SSD, 1TB HDD, 8GB RAM; MacBook Air, 1.8Ghz; Mac OS 10.10.0; iPhone 4s 16GB; iPad 2 32GB Wifi

Kommentar

Eher drei Wochen
          Im Ernst. Es könnten schon zwei bis drei Wochen sein. Weiß ich jetzt nicht genau, aber zwei bis drei Tage auf keinen Fall. Habe sie schon öfter im TV gesehen.

Kommentar

Da hab ich wohl immer zur falschen Zeit geguckt, sorry, aber trotzdem ist das "Thema" halbwegs aktuell.

Kommentar

Wurde doch auf der Keynote vorgestellt oder etwa nicht???

Kommentar

Zitat von idolum Beitrag anzeigen
                Wurde doch auf der Keynote vorgestellt oder etwa nicht???
                Was wurde vorgestellt?

Kommentar

Zitat von ctrettin Beitrag anzeigen
                  Was wurde vorgestellt?
                  Ja eben diese Ad.

Kommentar

Nein, der Coldplay-Ad wurde nicht vorgestellt.
                    Es wurde der neue iPhone-Ad zweimal (!) gezeigt.
                    iMac 27", 2.7GHz i5, 256GB SSD, 1TB HDD, 8GB RAM; MacBook Air, 1.8Ghz; Mac OS 10.10.0; iPhone 4s 16GB; iPad 2 32GB Wifi

Kommentar

Ich meine nicht, das ich diese Ad nicht kenne, ich habe nur gesagt, dass ich heute das erste Mal überhaupt eine "iPod + iTunes-Ad" im deutschen Fernsehen gesehen habe.

Kommentar

Komisch. Ich hab da aber was im Kopf. Aliens? Na ja egal.

Kommentar

Du meinst diesen hier, oder: http://de.youtube.com/watch?v=qDRxKOnOTqE

Sind ja fast Aliens^^

Kommentar

Zitat von radstar Beitrag anzeigen
                            Du meinst diesen hier, oder: http://de.youtube.com/watch?v=qDRxKOnOTqE

Sind ja fast Aliens^^
                            Nein. Das weiß ich ja, dass der auf der Keynote gezeigt wurde.

Habe aber -warum auch immer- im Kopf, dass eben auch der total bunte iPod Ad dort gezeigt wurde. Aber wahrscheinlich irre ich mich da.

Kommentar

Zitat von ctrettin Beitrag anzeigen
                              Ich meine nicht, das ich diese Ad nicht kenne, ich habe nur gesagt, dass ich heute das erste Mal überhaupt eine "iPod + iTunes-Ad" im deutschen Fernsehen gesehen habe.
                              -------------------

Zitat von idolum Beitrag anzeigen
                              Nein. Das weiß ich ja, dass der auf der Keynote gezeigt wurde.

Habe aber -warum auch immer- im Kopf, dass eben auch der total bunte iPod Ad dort gezeigt wurde. Aber wahrscheinlich irre ich mich da.

Also ich habe schon oft die verschiedensten iPod + iTunes Ads im deutschen TV gesehen. Auch die ganz bunte "Shut up and let me go" Ad. Auch diese ist nicht auf der WWDC 08 vorgestellt worden. Dort lediglich die neue iPhone Ad.

Kommentar

Lädt...
                              X
                              😀
                              🥰
                              🤢
                              😎
                              😡
                              👍
                              👎