Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mac bekommt kein Update mehr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • rene204
    antwortet
    Installstick erstellen, mit dem OCLP (OpenCoreLegacyPatcher) den Stick bearbeiten, Monterey installieren und danach OCLP Post-Install ausführen. das wars. Einfacher geht nicht. Ist alles in dem Thread beschrieben.

    Einen Kommentar schreiben:


  • mleis
    antwortet
    Genau das hat rene doch verlinkt

    Einen Kommentar schreiben:


  • Fanagusin
    antwortet
    frage: wie hast du auf ein Mac mini late 2012 das drauf bekommen? bei meinem mini geht gerade mal Catalina

    Einen Kommentar schreiben:


  • rene204
    antwortet
    schau mal da. -> https://forums.macrumors.com/threads...hread.2299557/

    Eventl. findest Du dort Dein MB wieder und kannst es so weiter nutzen, mein Mini 2012 läuft damit super unter Monterey 12.1

    Einen Kommentar schreiben:


  • Steffen63
    hat ein Thema erstellt Mac bekommt kein Update mehr.

    Mac bekommt kein Update mehr

    Ich habe mal eine Frage an euch. Ich besitze ein MacBook 12, das ich Anfang 2016 neu gekauft habe.
    MacOS Big Sur ist das letzte Betriebssystem das ich bekommen habe. Ich finde das bißchen schwach nach knapp 6 Jahren.
    Wie sind euere Erfahrungen mit älteren Mac‘s?
    Ich lese öfters das manche ihren Mac über 10 Jahre nutzen. Ich meine Jörn hat auch ältere als mal noch im Einsatz, bin aber nicht ganz sicher.
    Wie lange werde ich das MacBook wohl noch einigermaßen sicher, im Internet nutzen können?
    Verkaufen möchte ich den ungern. Ich mag dieses kleine Ding 😀
    Wäre nett ein paar Erfahrungen zu lesen
Lädt...
X