Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Sammelthread September-Keynote 2021 (iPhone 13, Watch 7)
Einklappen
X
-
Sieht tatsächlich so aus, als würde Apple der Watch 7 keine besondere Aufmerksamkeit schenken.
-
Der Verkaufsstart der AW7 gestaltet sich im Vergleich zu anderen undurchsichtig:
Morgen soll man sie bestellen können, aber "Stand Jetzt" ist noch nichts im Apple Store zu sehen. Wir wissen nicht, welche Farben und Bänder in Kombination angeboten werden. So lässt sich auch nichts als Favorit anlegen. Die Preise sind weiter unbekannt.
Einen Kommentar schreiben:
-
Jetzt gehts. Vielleicht ist die Art der Seife entscheidend. Ich empfehle Frosch.
-
Zitat von cordcam Beitrag anzeigenAuch Watch 5 und iPhone 13?
-
Obwohl die Watch kein Update bekommen hat und noch auf 8.0 ist, stellte sie mit Installation von 15.01 auf dem iPhone die Erkennung des Händewaschens ein.
Erinnert mich langsam fatal an den BER.
-
Hermès hat wohl (versehentlich) durchblicken lassen, dass sich die W7 ab kommenden Freitag vorbestellen lässt. Wenn die dann die Woche darauf ausgeliefert würden, ginge das dann ja doch noch recht fix. Zumindest eine erste Charge, die Lieferzeiten werden bestimmt schnell ansteigen und lange Lang (nicht der Pianist Lang Lang) bleiben.
-
Ich schalte mich auch kurz in die Diskussion ein.
Auch ich musste ein paar harte Tage lang manuell entsperren, ja. Aber hey - es gibt sooo viele (für mich neue) Dinge. Total geil. Angefangen natürlich bei 120Hz, über FaceID trotz Maske (endlich wieder), über die Möglichkeit aus wahnsinnigen 3m Entfernung schräg vorm Fernseher ein Foto zu machen, um dann von der Vergrößerung dieses Bildes Text aus der Bauchbinde eines Moderators des schrägen Fernsehbildes zu kopieren (Wahnsinn!) und direkt übersetzen zu lassen, und und und. Ich kann das alles gar nicht aufzählen, weil vieles von anderen Usern schon geschrieben wurde.
Was aber bisher niemand würdigte: 5G. Ich komme vom 11er und habe nun erstmals 5G. Wahnsinn, ich kann gar nicht beschreiben, wie sehr mir das 13er im Vergleich zum 11er mehr gefällt. Hammerschnell. Die Kamera ist im Dunkeln ein Gedicht. Man muss es selbst gesehen haben.
-
Yeah! Entsperren mit Maske geht wieder und die Watch gibt auch wieder Abbiegehinweise.
Kudos für den schnellen Job! Gut, dass sie noch mal Hand angelegt haben!
-
Ich lasse diese "Promilleupdates" künftig aus, sofern keine bedeutende Sicherheitslücke geschlossen wird.
15.1 dürfte eh in nicht allzu weiter Ferne liegen...
-
iOS 15.01 oder, wenn der Schmerz nachlässt. Könnte mein iPhone 13 Pro gerade aus Spassss stundenlang mit der AppleWatch entsperren. Ist das schöööön :))))
Einloggen oder neu registrieren
Einklappen
Hier kannst Du Dich neu registrieren (klick mich). Falls Du bereits registriert bist, findest Du die Funktion zum Einloggen ganz oben auf der Webseite, noch über dem Logo. Falls Du Dein Passwort vergessen hast und wir es Dir zusenden sollen, klicke hier.