Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

iPhone 2.0 Remote Unterstützung und FOTA

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    iPhone 2.0 Remote Unterstützung und FOTA

    und noch eine Meldung von MacNews:

    Es gehen Gerüchte um dass man am neuen iPhone bzw. mit der Firmware 2.0 die Radio Remote nutzen kann. Vie interessanter finde ich aber die Möglichkeit das iPhone ohne iTunes upzudaten (ist keine neue Erfindung das konnten schon einige meiner Siemens und S/// Telefone) aber FOTA kann sehr praktisch sein wenn z. B. grad kein Rechner zur Hand ist oder man z. B. Linux nutzt und "normal" nicht updaten könnte. Mit einer Datenflat wie sie die iPhone Tarife bieten ist die Größe des Downloads auch nur zweitrangig.

    MacNews Meldung
    QWallyTy
    Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse
Lädt...
X