Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Sammelthread zur Keynote "Hi, Speed!" (Oktober 2020)
Einklappen
X
-
Gibt es eine bestimmte Uhrzeit zu der das Pro Max vorbestellbar sein soll? Aktuell ist eine Bestellung noch nicht möglich.
Einen Kommentar schreiben:
-
und das wo die ersten Clear Cases schon wieder kaputt sind - IMHO sollten die eh noch mal ins Labor wenn das genau so ein Graus wie bei den 11er Versionen ist sie vom Phone wieder runter zu bekommen.
-
Moin miteinander,
mein Max ist noch nicht bestellt aber damit es nicht nackt sein muss und ich bisher noch keine Cases von Totallee mein eigen nannte - Michael von diesen aber recht angetan scheint - habe ich mir mal eines bestellt. Das werde ich dann wohl nutzen bis es die Apple Leder Cases zu mir schaffen.
Macht einen guten / rutschfesten Eindruck.
Was mich aber noch viel mehr beeindruckt:
Habe ja aktuell das 11er (grad mit einer ESR Lederhülle). Das 12 Pro Max hat zwar bedeutend mehr Screen 6,1 zu 6,7" scheint der Hülle nach aber kaum größer als das 11er (mit Hülle) zu sein. Das fänd ich extrem beeindruckend und würde vermutlich das "Sommerproblem" nicht so dramatisch ausfallen lassen wie ich zuerst dachte.
-
ah danke für die Info das hatte ich gar nicht mitbekommen.
Bin ja seit Jahren großer Fan der Apple Leder Hüllen - vor allem seit die richtige Tasten haben.
- liegen rutschfest und angehem in der Hand
- die besagten richtigen Tasten
- die Farben schauen auch gut
- sind zumindest aus meiner Sicht den Preis wert / sehr gutt verarbeitet
Drum war ich auch sehr traurig daß es für die 11er nichts von Apple gab und freue mich schon dem Max mal wieder so eine Hülle zu verpassen.
Die Silikon von Apple sind IMHO über die Jahre aber auch immer besser geworden.
- nicht mehr so Staubmagneten wie anfangs
- sehr leichtgängige Tastenbedienung
Das Clear (getestet am 11er) hat mich aber enttäuscht. Zu 6er oder 7er Zeiten hatte ich da was richtig gutes von Clearo mit freien Tasten, …
- die Apple Clear Cases sind ein Krampf beim auf und abnehmen (Jörn hat das ja gut demonstriert)
- zumindest mein 11er wurde dadurch nicht griffiger sondern nur noch rutscger
- das TPE hat die Tendenz nach 3-4 Monaten Risse zu bilden
- theroretisch braucht man also 3-4 Clear Cases pro Jahr das macht keinen Sinn
-
Doch, die kommen leider später, ab Anfang November oder so. Ich hab mir jetzt auch mit einem Silikon Case beholfen, werde das aber evtl. wieder zurückgeben, wenn die Leathercases draußen sind.
-
Moin,
Gibt es dieses Jahr keine Leder Cases für die 12er?
In der Store App werden mir nur Silikon und Clear angezeigt.
-
Also ich habe mein 11 Pro 64 GB, grün, für 650€ bei Rebuy abgegeben. Man kriegt aber jetzt auch schon deutlich weniger dafür.
-
Das Magic Keyboard nervt ein wenig am Air 4:
Jetzt das Problem genau andersrum.
CMD + Leer macht was es soll - in das Suchfeld oder andere Textfelder lässt sich aber nichts tippen. Ab und Anstecken hat nicht geholfen nur Neustart.
Hoffentlich sind das nur Kinderkrankheiten Air 4 und 14.1 oder etwas das mit einem Firmwareupdate fürs Keyboard (gibts doch sicher auch) gefixt werden kann.
-
Moin,
ich werde auf jeden Fall das Max nehmen so lange meine Augen noch was von großen Displays haben / Sommerkompatibilität ist dann natürlich ein Problem.
Wie gut ist eigentlich der Wiederverkaufswert von "Sonderfarben"? Jemand Erfahrungen mit dem dunkelgrün vom letzten Jahr?
-
Überlegt euch, ob ihr das Max wollt. Finde das 12 Pro ist schon ein Oschi
-
Ich bin mir immer noch nicht sicher welche Farbe das Max halben soll.
- blau ist sehr interessant und neu
- schwarz oder silber aber viel besser mit Cases kombinierbar.
-
Gratuliere. Ich werde in 2 Wochen das 12 Pro Max in ebenfalls Ocean Blue bestellen. Bin schon gespannt...
-
Habe mein 12er Pro Pazifik Blau heute erhalten, nachdem ich gestern den ganzen Tag daheim war und auf DHL gewartet habe. Nachdem ich dann gegen Abend in die Sendungsverfolgung geschaut habe, viel mir die Kinnlade runter.
"Empfänger nicht zuhause" und das Ding ging zurück ins Paketzentrum =(
Naja, dafür kam es dann heute Nachmittag.
Bisher kann ich nicht viel berichten.
Aber mir gefällt das Design sehr gut. Habe lange auf das eckige/kantige Design gewartet und deshalb letztes Jahr nicht das 11er geholt.
Es erinnert wirklich sehr an die 4er und 5er Zeiten. Das waren tolle Geräte.
Auch das Pazifik Blau sieht toll aus. Aber ja, Fingerabdrücke sind deutlich sichtbarer was mich aber nicht stört.
Was das sonstige feeling wie Display und die normale Benutzung angeht, merke ich keinen Unterschied zu meinem iPhone X.
Kamera ist sicherlich ein deutlicher Sprung, aber dazu kam ich noch nicht. Muss ich mich die Tage dann mal mit beschäftigen.
Einloggen oder neu registrieren
Einklappen
Hier kannst Du Dich neu registrieren (klick mich). Falls Du bereits registriert bist, findest Du die Funktion zum Einloggen ganz oben auf der Webseite, noch über dem Logo. Falls Du Dein Passwort vergessen hast und wir es Dir zusenden sollen, klicke hier.