Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Parallels Server für OS X

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Parallels Server für OS X

    Hallo,

    also nun endlich fertig:

    http://www.heise.de/newsticker/Paral...meldung/109536

    Interessant: Die Windows- und Linux-Version startet keine OS X VMs. Da ich davon ausgehe, dass dies keine technische Schranke ist bleibt es spannend zu sehen, ob wir dafür nicht in absehbarer Zeit Patches sehen werden.

    Gruß,
    Sönke

    #2
    Naja ist ein Release Candidate, also immer noch im Entwicklungsstadium.
    Habe gerade mal OS X Server installiert.
    Schön ist jetzt das das Host-System keine OS X Server mehr sein muss, das war bei der letzten Beta noch so.
    Ab und an hab ich auch Abstürze, erst gehen keine Tastatureingaben mehr und dann wird der Bildschirm schwarz.
    Die Perfomance, naja, hab 2 Kerne aktiviert und 2048MB RAM zugeteilt, aber schon ein wenig ruckelig.
    Werd aber mal noch ein wenig probieren, mehere VMs gleichzeitig usw....

    Was aber fies ist:
    Ich will immer Programme die in der VM laufen, mit cmd+Q beenden, aber dann schließt sich immer die komplette Management Console.

    Hab mal zwei Screenshots gemacht:

    Konsole
    VM-Überblick

    Die Software an sich läuft aber Stabil. Hab noch einen Screenshot gemacht und sowohl XP (während der Installation) also auch OS X (während der Aktualisierung) aus der Konsole als einzelne Fenster herausgeklickt.

    Detach Console
    Zuletzt geändert von Furcas; 18.06.2008, 18:20.

    Kommentar

    Lädt...
    X