Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jony Ive verlässt Apple

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Ich habe seit längerem die Cases von Totallee (https://www.totalleecase.com/product...12347675017278). Die sind sehr dünn und schützen das Display mit einer minimalen aber wirksamen Kante. Die Version in Leder (und nur die) hat keinen Kamerabuckel, ist aber trotzdem immer noch angenehm dünn. Ich kann es nur empfehlen - Kosten 39.- $ in Leder. Leider gibt es das Teil bei Amazon nur bis zum iPhone X - die neueren muss man direkt kaufen, was noch etliche $ an Shiping Kosten addiert. Trotzdem - es ist es wert. Auch nach monatelangem Gebrauch sieht die Hülle noch nagelneu aus und das iPhone ist ausreichend geschützt. (Spoiler: einen Sturz vom Olympiaturm im freien Fall überlebt das iPhone wohl auch mit dem Case nicht.)
    Mac Studio Max - iPhone 13 Pro MAX - iPad Pro 12,9 3. Gen. WIFI - Apple Watch Series 6 LTE

    Kommentar


      #32
      ich trauere ja immer noch ein wenig den Clearo Cases hinterher (waren die einzigen mir bekannten Clear Cases ohne Grate, …) sonst entweder die Just Mobile TENC oder halt Leder von Apple. Die Totallee schauen aber auch nicht schlecht.
      QWallyTy
      Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

      Kommentar

      Lädt...
      X