Immer noch keine Leaks... spannend!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Sammelthread zur Oktober-Keynote 2018 (MacBook Air, iPad Pro)
Einklappen
X
-
Neue iPads sind quasi bestätigt, aber da heute der Event am anderen Ende der USA stattfindet denke ich, könnte eher ein neuer Apple-TV Service (Apple exklusive Serien) starten.
Am Schluss gibts nur Speedbumps und eventuell eine mini Preview auf den neuen Mac Pro.
Macht euch lieber nicht allzuviele Hoffnungen!
Kommentar
-
Es gibt ja Meinungen, dass Apples "Steve Jobs Theater" nur bei ganz großen Events benutzt wird, und dass man für kleinere Ankündigungen eher auf andere Orte ausweichen wird.
Wir werden sehen...
Normalerweise gibt es bei neuer Hardware, die nicht bei Foxconn produziert wird, sehr selten Gerüchte. Wenn die Massenfertigung nicht begonnen hat, wissen ev. nur wenige Leute von diesen Produkten.
Egal! Unterhaltsam wird es für mich auf jeden Fall. Ich werde nicht vor dem TV sitzen und mich über alles ärgern, was nicht mit meinem Wunschdenken übereinstimmt. Für mich ist es einfach eine neue Seite in einem spannenden Buch. Wenn heute keine Macs kommen, kommen sie eben ein andermal.
Wenn keine Macs kommen, wird es eigentlich noch spannender, mit welchen Ankündigungen sie die Keynote füllen werden.
Jedoch! Wenn nur ein doofer neuer Pencil kommt, werde ich TOTAL AUSRASTEN!
Kommentar
-
Also vor der Keynote hätte ich ja gesagt, dass das MBA eingestellt wird und das MacBook ein Update bekommt. Jetzt frage ich mich, warum behält Apple es. Ich sehe keine großen Unterschiede zum MB. Würde man mich um eine Kaufberatung bitten, so könnte ich nur darauf hinweisen, dass das MBA neuer ist. Dafür hat das MB mehr Möglichkeiten in der Konfiguration.
Es gibt Unterschiede, dafür aber zwei sehr ähnliche Notebookserien zu haben finde ich sehr komisch.
Aber das war doch mal eine schöne runde Keynote
Kommentar
-
Sofort nach der Keynote konnte man alles bestellen - wird nächste Woche ausgeliefert. Bei mir: iPad Pro 12,9 Zoll WIFI Space Grau mit 512 GB plus neues Cover in Schwarz und neuen Pencil. (Ein Blick aufs Konto führt zu Lähmungserscheinungen). Aber das Teil ist grossartig (und ich habe noch das 1. Pro). Bis heute Abend...Mac Studio Max - iPhone 13 Pro MAX - iPad Pro 12,9 3. Gen. WIFI - Apple Watch Series 6 LTE
Kommentar
-
Wenn man Retina braucht, ist das neue MacBook Air sicher ein tolles Gerät. Ich brauche es nicht.
Und dann 1349 + 2x USB-C auf USB 25,00 EUR + SD Card Reader 45,00 EUR um nur die Grundkonfiguration und Flexibilität des alten MacBook Air zu bekommen ohne Dongeldinger. Natürlich sind die Anschlüsse fortschrittlicher, aber die Einfachheit ist weg und der gute MacSafe Anschluss auch. Beim MacBook Pro hat man wenigstens einen USB-C auf jeder Seite um sich nicht beim Stromanschluss festlegen zu müssen, aber hier ist selbst dieser Komfort weg.
Ich hoffe mein aktuelles MacBook Air geht vorerst nicht kaputt.
Das ist - für mich - das Geld einfach nicht wert. Obwohl ich es mir kaufen würde sollte mein MacBook Air kaputt gehen. Das iPad ist keine Alternative zu einem richtigen Computer und das MacBook ist zu klein.
Kommentar
-
Also das neue iPad Pro ist ja schon geil! Nutze zurzeit das 12,9" von 2017 mit Pencil und habe es sehr lieben gelernt. Komplett löst es mich aber nicht vom Mac ab.
Wenn ich mir nun aber ein neues kaufen müsste (das 2017er wird mich wohl noch länger glücklich machen), hauen die Preise aber gut rein.
Ich müsste (für meine Ansprüche) 1623,-€ investieren (iPad, Pencil, Keyboard)! Das finde ich ganz schön happig!Zuletzt geändert von schlauebohne; 30.10.2018, 19:55.
Kommentar
Einloggen oder neu registrieren
Einklappen
Hier kannst Du Dich neu registrieren (klick mich). Falls Du bereits registriert bist, findest Du die Funktion zum Einloggen ganz oben auf der Webseite, noch über dem Logo. Falls Du Dein Passwort vergessen hast und wir es Dir zusenden sollen, klicke hier.
Kommentar