Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Klärt die Apple Watch einen Mord auf?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Klärt die Apple Watch einen Mord auf?

    "Die regierungsnahe türkische Zeitung "Sabah" berichtete am Samstag, dass Chaschukdschi seine eigene Exekution mit einer Computer-Uhr des Herstellers Apple aufgezeichnet habe. "Die Momente, in denen sich das Attentäter-Team mit Chaschukdschi beschäftigt hat, wurden Minute für Minute aufgezeichnet", schreiben die Autoren. Befragung, Folter, Mord - alles sei für den Geheimdienst aus dem Speicher abrufbar gewesen."

    https://www.zdf.de/nachrichten/heute...chnet-100.html

    #2
    Finde ich erklärungsbedürftig. Wie genau wurde das aufgezeichnet? Um welche "Aufnahmefunktion" handelt es sich?

    Wie genau wurde synchronisiert? Per LTE geht das nicht, da diese Funktion in Istanbul nicht angeboten wird.

    Wenn angeblich alle Aufzeichnungen vorhanden sind, wieso hat sie dann niemand gesehen, außer dem Geheimdienst?

    Welcher Beweis liegt vor, dass die Daten von der Watch stammen, und nicht vom Geheimdienst?

    Seit wann wird ein öffentlicher Mordverdacht vom Geheimdienst untersucht, und nicht vom Staatsanwalt?

    Wieso gibt jemand sein iPhone an seine Frau, bevor er eine Botschaft betritt?

    Kommentar

    Lädt...
    X